Komfort und Stil perfekt vereint – die bequemen Leggings von Urban Classics

Ladies Triangel Tech Mesh Leggings und Ladies Tech Biker Leggings

Ich stelle euch ja öfter mal die Klamotten von Urban Classics vor, die mich immer wieder aufs Neue mit Tragekomfort und Qualität überzeugen. Mittlerweile befinden sich schon einige Stücke in meinem Besitz. Aus diesem Grund widme ich heute mal einen Beitrag ganz den bequemen und coolen Leggings der lässigen Street Wear Marke.

Über meinen Hosenhass lasse ich mich hier ja öfter mal aus. Und da ich lange, feste Hosen ungern trage, müssen viele schöne und bequeme Röcke, Shorts und – genau – Leggings her. Urban Classics hat da zum Glück einige Teile zur Auswahl. Viele Leggings der Marke sind universell tragbar, sei es zum Sport, fürs tägliche Outfit oder einfach zum Gammeln auf der Couch.

Die Ladies Triangel Tech Mesh Leggings

Eins haben die Leggings von Urban Classics gemeinsam – Style und Comfort. Die Ladies Triangel Tech Mesh Leggings bildet dabei natürlich keine Ausnahme. Die klassisch schwarze Leggings ist figurbetont geschnitten, schön lang und wird dank Gummizug an Ort und Stelle gehalten. Das ist natürlich besonders beim Sport extrem entspannend. Was schlimmeres als eine rutschende Leggings auf dem Laufband gibt es schließlich nicht. Aber nicht nur durch ihre Funktionalität besticht die Ladies Triangel Tech Mesh Leggings, sondern auch durch ihren coolen Look. Ladies Triangel Tech Mesh Leggings von Urban ClassicsDie Mesh-Einsätze lassen Tattoos an den Beinen durchscheinen aber auch an unbemalter Haut sieht die Hose klasse aus.Ladies Triangel Tech Mesh Leggings von Urban Classics

Ladies Tech Biker Leggings

Die Ladies Tech Biker Leggings steht der Triangel Mesh Leggings in Punkto Optik und Bequemheit in nichts nach. Durch den elastischen Stoff kann sie ebenfalls zum Sport, aber auch einfach so im Alltag getragen werden. Das Besondere an der Ladies Tech Biker Leggings von Urban Classics sind die Ziernähte im Biker Style im Oberschenkelbereicht.

Ladies Tech Biker Leggings

Die beiden Leggings von Urban Classics gibt es übrigens bei Bedarf auch in Plus-Size-Größen. Also Mädels, habt keine falsche Scheu und gönnt euch ein paar super bequeme und stylische neue Buxen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Hosen Leggings Urban Classics | permalink

Teile diesen Artikel: