All Knowing Eye - Mein Machine Head Shirt

All Knowing Eye

Wenn es wummst und ballert und sich dabei noch verdammt geil anhört, dann kann es nur Machine Head sein. Richtig? Richtig. Und ich glaube, wir müssen nicht darüber sprechen, ob Machine Head ne geile Tanzkapelle ist oder nicht. Ich glaube, da sind wir uns einig. Machine Head ist ne Band. Ne richtig gute Band. Ich mag sie. Und Robb Flynn ist sowieso ne geile Sau. 

Aber ich mag nicht nur die Mucke, die Machine Head regelmäßig amtlich abliefern. Ich finde auch die Designs der Shirts mehr als ansprechend. Ob es jetzt das Bloodstone Cover, das Death oder das Devil Tarot Shirt ist – alle Shirts dieser Band sind richtige Kracher. Und doch habe ich mich letzten Endes für das All Knowing Eye – das Auge der Vorsehung – entschieden. Warum?

Nun, "All Knowing Eye" wird als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert und soll dich und mich an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern. Okay. Soweit. So gut. Das ist natürlich nicht der Grund.

All Knowing Eye und Machine Head? Was ist da los?

Oder liegt es vielleicht daran, dass Verschwörungstheoretiker das All Knowing Eye mit Geheimgesellschaften in Verbindung bringen? Genauer gesagt mit dem 1776 von Adam Weishaupt gegründeten bayerischen Illuminatenorden? Ist das der Grund, warum ich mich für das All Knowing Eye Shirt von Machine Head entschieden habe? Sind die Mitglieder der Band und ich etwa Illuminaten?

Was die Band macht und ob sie was mit der bayrischen Geheimgang am Hut haben, weiß ich nicht. Aber ich bin sicherlich kein Illuminat. Oder doch? Vielleicht versuche ich ja nur zu vertuschen, dass ich es bin, obwohl ich es in Wahrheit nicht bin, während ich es bin und dann wieder nicht. Oder ist Robb Flynn doch Illuminat? Oder nicht? Oder doch? Oder nicht?

All Knowing Eye

Letzten Endes wirst du die Wahrheit nicht erfahren. Ich erzähle es dir nicht. Oder doch? Lassen wir das. Denn die Spekulationen über Sein oder nicht Sein führen zu nichts. Und ich habe mich für das All Knowing Eye entschieden, weil ich darüber so einen coolen Text schreiben kann. Mit Verschwörungstheorien, Geheimnissen, Machine Head und so weiter. Blöd ist nur, dass ich von Verschwörungstheorien leider keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich mich doch für das Devil Tarot Shirt entscheiden sollen. Aber ich kann ja nicht mal Mau Mau spielen. Irgendwas ist immer. Was nicht weiter tragisch ist, denn letzten Endes geht es um geile Shirts und coole Mucke. Und genau das haben Machine Head einfach drauf. Diese Belzebuben.

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: All Knowing Eye Fuer die Herren der Schoepfung Machine Head Robb Flynn | permalink

Teile diesen Artikel: