Kennt ihr schon....Full Volume by EMP!?

Kennt ihr eigentlich schon Full Volume by EMP? Nicht? Dann solltet ihr hier weiterlesen und direkt die absoluten coolen Sachen der Trendmarke auschecken.

Aufmerksame EMP Kunden (also bestimmt auch du!) werden sicherlicht schon die sechs EMP exklusiv Marken aufgefallen sein. Black Premium und Gothicana habt ihr in meinen Einträgen sicherlich schon oft gelesen. Doch zu dieser Reihe gehören auch noch Rock Rebel, Rock Skulls & Red alle by EMP. Jede auf ihre Art cool und definitiv immer einen Blick Wert.

Und eben Full Volume by EMP. Wenn ihr auf große, bunte Prints mit rockigen Motiven steht, seid ihr bei Full Volume genau richtig. Coole Designs, lässige Schnitte, Full Volume bietet Street Wear mit einem Hauch düstere Elemente. Genauso wie wir es mögen!

Eben dazu gehört auch die Skull Knee Leatherlook Leggings. Eine Leggings im Leder Look mit Skulls auf den Knien. Sau cool, oder?

Diese Leggings hat sich in den letzten Wochen zum regelrechten Lieblingsteil gemausert. Der Grund liegt auf der Hand: Die Leggings ist nicht nur irre bequem, qualitativ gut, sondern lässt sich schlicht weg zu allem kombinieren. Egal ob Stiefel, Pumps oder einfach sportlich mit Chucks oder ein paar anderen Sneakern. Die Skull Knee Leggings passt zu allem. Ich präferiere für den Herbst ein paar Stiefel.

Mich würde aber die sportliche Variante auch mal interessieren. Wenn die Skull Knee Leggings auch in eurem Kleiderschrank schlummert (oder ihr noch vor habt, das tolle Ding zu kaufen) und ihr in sportlichen Schuhen besser ausseht als ich, dann zeigt diese Kombi doch mal her! Ich kann mir vorstellen, dass das sicher irre cool aussieht … :-)

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Full Volume Fuer die wundervollen Ladies Leather Look Leggings Skull Skull Knee Leggings | permalink

Teile diesen Artikel: