Kawaii unterwegs mit der Pusheen Armbanduhr

Ja, auch ich als Liebhaberin von Drachen, Wölfen, Totenköpfen und Co. komme manchmal um süße Accessoires nicht herum. Besonders dann nicht, wenn es sich um welche mit Katzen handelt. Und eine der bekanntesten Vertreterinnen dieser süßen, kleinen, kuscheligen Stubentiger ist natürlich Pusheen!

Pusheen mal anders

Da scrollt man nichtsahnend durch den EMP-Shop auf der Suche nach Leder, Nieten und Totenköpfen und bleibt plötzlich an der süßen, schwarz-goldenen Pusheen Armbanduhr hängen. Pusheen Artikel kennt man ja sonst eher in pastelligen oder bunten Tönen, aber die Uhr sieht durch die etwas andere Farbkombi elegant, aber auf den zweiten Blick auch sehr niedlich aus. Das Schmuckstück musste ich als heimliche crazy Catlady dann mal genauer unter die Lupe nehmen.

Die Pusheen Armbanduhr wird einer süßen Box geliefert, in der ich sie auch lagere, wenn ich sie nicht trage. Das Armband ist aus Kunstleder und von circa 18,5 bis 22,5 Zentimeter verstellbar und passt somit um fast jedes Handgelenk. Das Ziffernblatt ist schön groß, aber wiederum nicht zu groß – genau richtig für meinen Geschmack! Pusheen braucht ja schließlich auch ihren Platz.

Die perfekte Uhr für den crazy Catlady Look

Durch den schlichten Look kann die Uhr zu süßen, zu legeren, aber auch zu dunklen oder rockigen Klamotten getragen werden. Aber als crazy Catlady fällt meine Wahl natürlich auf andere Accessoires und Shirts mit Katzenmotiven – wenn schon crazy, dass richtig. Neben der süßen Pusheen Armbanduhr hat EMP auch noch viele andere Artikel der kleinen flauschigen Katzendame im Angebot.

Leider beherberge ich momentan selbst keine Stubentiger, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich bin mit Katzen aufgewachsen und sie gehören, neben den eher selten anzutreffenden Drachen und Einhörnern, zu meinen absoluten Lieblingstieren. Und bis hier mal ein, zwei Fellnasen einziehen, lebe ich meine Liebe für Katzen eben durch Klamotten, Accessoires, Tattoos und Co. aus. Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich übrigens auch eindeutig eine Katze. Den ganzen Tag nur schlafen, spielen, futtern und mal gestreichelt werden, besser gehts doch kaum!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Armbanduhr Katze Katzen Katzenlady kawaii Pusheen Uhr | permalink

Teile diesen Artikel: