Ju zeigt uns ihren Rockstyle!

Ju zeigt uns ihren Rockstyle

Hi, ich bin Ju.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein Gamer-Girl, das beim Weggehen regelmäßig zu Rock und Metal die Tanzfläche stürmt und bei Konzerten gern mal im Moshpit durch die Gegend hüpft. Natürlich kleide ich mich auch dementsprechend. Bevor ich auf EMP stieß, war meine Klamottenauswahl meist auf schwarz, fröhlich schwarz und dunkelschwarz beschränkt. Kurz: Mit Stil aber ohne Abwechslung. Zwar bin ich kein EMP-Fan der ersten Stunde, dafür aber seit dem ersten Katalog, den ich bei einem Freund in den Händen hielt.

Ju zeigt uns ihren Rockstyle

Bis jetzt war ich noch mit jedem Artikel, der mir gepasst hat, rundum zufrieden. Mein absolutes Lieblingsteil ist übrigens die Zombie Mermaid von Cupcake Cult. Wenn es nicht hin und wieder mal gewaschen werden müsste, würde ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. <3

Ganz, ganz kurz danach kommt mein heißgeliebter Slipknot Kapuzenpulli, der schon so manche Arbeitstage und Feierabende mitgemacht hat und wegen dem – ooh ja – mir mit den Worten „Damen, die Slipknot hören, lass ich doch gern vor“ die Tür aufgehalten wurde.

Ju zeigt uns ihren Rockstyle

Meine beste Freundin nennt mich in und wieder Keks. Ob das von meinem Tough Cookie-Shirt, ebenfalls Cupcake Cult, herrührt oder einen anderen Grund hat, weiß ich leider nicht. Allerdings ist das für mich nur noch ein weiter Grund, das Shirt immer weiter zu tragen und ebenso zu lieben. Man kann das Design von Cupcake Cult ja gern hin und wieder anstößig finden, aber ich hab schon diverse Kunden erlebt, die schmunzeln mussten, als sie dem wütenden Keks gegenüberstanden.

Ju zeigt uns ihren Rockstyle

Da ich, wie eingangs schon erwähnt, gern zocke und damit verbunden oft und gern mit dem allmighty Internet in Kontakt stehe (surprise, surprise) hab ich bei meinen zwei weißen Lieblingen natürlich sofort zugegriffen. Das erste, Nerd is the new black war sogar Bestandteil meiner aller ersten Bestellung und ich trage es noch immer sehr gern, sowohl bei der Arbeit, als auch bei Freunden.

Ju zeigt uns ihren Rockstyle

Das zweite heiße, weiße Stück kam erst vor einigen Monaten zu EMP und als Stephan das erste Bild davon gepostet hat und nach Meinungen gefragt hat, hab auch ich auf Facebook kommentiert, dass das unbedingt in stock muss. Und es ist geschehen. Keep Control ist seit Mai 2012 erhältlich. Natürlich hab ich es auch sofort geordert und es wird seitdem entweder von mir getragen, oder ist gerade beim Waschen. Aber ganz ehrlich? Bei der Arbeit oder der Mutter des Freundes nehm‘ ich dann doch lieber was anderes. ;)

Selbstverständlich statte ich mich auch mit verschiedenen Accessoires von EMP aus. Beispiel gefällig?

Das Wrap Armband von Wildcat ist seit ich es besitze so gut wie immer neben meinem Summer Breeze-Bändchen zu finden. Am Anfang war das mit dem Wickeln noch so ´ne Sache, aber mittlerweile hat das ganz gut in ein paar Sekunden hin. Und es sieht einfach gut aus. Übrigens meine Lieblingsalternative, wenn ich mein Killernietenarmband eben wegen der Nieten nicht tragen darf. Diskotheken und Konzerte nehmen das mit der Verletzungsgefahr eben sehr ernst. Schade, das 3-reihige Armband ist wirklich super und passt mir auf dem engsten Loch perfekt. Aber was sein muss, muss eben sein. Happy Metal, und so. ;D

Natürlich trage ich auch gerne Halsketten. Und ich bin eine kleine Naschkatze. Daraus folgt: Als ich den Donut von Cupcake Cult gesehen habe, bin ich schwach geworden. Und meine Freunde finden mich – oder doch die Kette? – zum Anbeißen. Definitiv eines meiner Lieblingsschmuckstücke.

Soviel zu dem Casual-Style einer kleinen Gamerin, bei dem EMP wesentlich beigetragen hat. Ich bin eine rundum zufriedene Kunden, die bereits einiges an Geld bei EMP gelassen hat und auch noch einiges da lassen wird. Aber das mit Freude. :)

Keep Control

Ju

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Cupcake Cult Slipknot | permalink

Teile diesen Artikel: