Joey - eine der coolsten Black Premium by EMP Jacken.

joe-black-premium-by.emp-1

Ich habe ne neue Jacke. Joey heißt sie. Von der Marke Black Premium by EMP kommt sie. Und ganz ehrlich? Ich bin verliebt. In den Schnitt. In die Farbe. In die kleinen Details, die eine Liebe zu einer Jacke überhaupt ausmachen. Ja. Moin. Verliebt in eine Jacke. Modeblogger halt. Was soll man da sagen. Aber ehrlich. Wenn ich nicht hundertprozentig von dieser Jacke überzeugt wäre, ich würde sie Dir nicht empfehlen. Joey von Black Premium by EMP ist die perfekte Jacke. Nicht nur für den Übergang.

Mit Jacken habe ich mich die letzten Jahre schwer getan. Ich hatte eine. Ganz genau eine. Die trug ich immer. Samstags. Sonntags. Montags. Man kennt das. Dementsprechend sah diese Jacke dann auch aus. Mehr wie Montag als wie Sonntag. Es wurde Zeit. Zeit für eine neue. Und meine Wahl ist ganz klar auf Joey gefallen. Joey ist mein Freund. Joey hat eine Kapuze. Was sich allerdings zunächst als KO-Kriterium für diese Jacke zeigte. Meine alte Jacke hatte eine Kapuze. Und da ich selbst leidenschaftlicher Kapuzenpulloverträger bin, wollte ich eine Jacke haben, die eben keine hatte. Sieht ja auch immer irgendwie dämlich aus. Aber – und das ist nur ein Grund, der mich überzeugt hat – Joey hat kein Problem damit, dass ich die Kapuze abnehme. Mit einem leicht zu bedienenden Reißverschluss und einer gewohnten Handbewegung ist die Kapuze entfernt. Ohne Schmerzen. Ohne Tränen, ganz einfach.

Außerdem verfügt Joey – einer der coolsten Jacken der Marke Black Premium by EMP – über zahlreiche Taschen und coole Details. Außerdem fühlt sich der Stoff wunderbar an und der Schnitt ist perfekt. Nicht zu lang. Nicht zu kurz. Perfekto.

Ganz viele Joey Fotos

Ganz ehrlich. Ich bin von dieser Jacke total begeistert. Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto der Jacke Joey von Black Premium by EMP ich Dir zeigen sollte. Also hab ich mich dazu entschieden: Ich zeig Dir alle!

joe-black-premium-by.emp-2 joe-black-premium-by.emp-3 joe-black-premium-by.emp-4 joe-black-premium-by.emp-5 joe-black-premium-by.emp-6 Und wenn du jetzt der festen Meinung bist, dass du Joey unbedingt besitzen solltest, dann klick doch einfach mal hier.

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Black Premium Black Premium by EMP Fuer die Herren der Schoepfung Joey Winterjacke | permalink

Teile diesen Artikel: