Jetzt bei EMP: Mittelalter Gewandungen

Mittelalter Gewandung

Haltet ein edle Damen, edle Herren und bestaunet unsere Gewandungen. Röcke, Oberteile und Kleider für die Damen. Beinkleider, Umhänge und Kopfbedeckungen für den Herrn. 

Ich würde euch den Beitrag gerne komplett in passender Sprache bieten, aber ich muss mich entschuldigen, meine Skills reichen dazu nicht aus ;) Ab sofort bekommt ihr Mittelalter Bekleidung bei uns. Wie ihr auf der Grafik oben schon erkennen könnt, gehören zum Beispiel Kleider für die Damenwelt dazu. Ein bodenlanges Maxikleid mit Schnürungen, dezenten Verzierungen, ausgestellten Ärmeln und einer zipfelförmigen Kapuze. Lady Marian und Lady Morgana.

Lady Morgana Kleid

Lady Marian in rot und Lady Morgana in schwarz.

Da natürlich nicht jeder im Mittelalter ein amtlicher Lord oder eine edle Lady war, können wir auch mit Klassiker aufwarten, wie z.B. dem schlichten Rock Adelhayd oder der Hose Rodgar. Rodgar bekommt ihr bei uns in schwarz oder weiß. Die Pumphose hat ein extra weites Bein und kostrastfarbene Schnüre für die Waden.

Rock Adelhayd

Rock Adelhayd

Hose Rodgar

Hose Rodgar, erhältlich in schwarz oder weiß.

Doch Kleider, Rücke und Hosen sind noch nicht alles! Um auf einem der Mittelaltermärke ein wenig herauszustechen, eignet sich perfekt die Herren Tunika namens Bruce oder der Waldläufer Umhang. Und wie trinkt man korrekt Met? Richtig, aus einem Trinkhorn. Horn und eine Halterung für den Gürtel, gibt es auch in unserem Shop. Genau so wie ein paar Dekorations-Waffen, mit denen ihr euer Heim wohliger gestalten könnt.

Tretet herein und bestaunet die Waren die wir feilbieten. Wir verbleiben und gehabt euch wohl!

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Gewandung Mittelalter Mittelalterkleid | permalink

Teile diesen Artikel: