Hallo Frühling - Hallo neue Kunstlederjacke!

Rock Lace by Black PremiumAuch wenn es sich zur Zeit noch nicht so anfühlt: Der Frühling steht vor der Tür und es ist endlich wieder Lederjacken Zeit. Das Wetter will es noch nicht so ganz wahrhaben, aber ganz bald knacken wir die 10 Grad Marke und sobald das Thermometer diese magische Grenze geknackt hat, fühle ich mich bereit wieder in die coolste aller Jacke zu schmeißen. Zeit also, die Garderobe ein wenig aufzuhübschen. Noch besser: Wenn eben diese reduziert sind - und davon haben wir momentan so einige am Start!

Ich liebe, liebe, liebe (Kunst)Lederjacken. Inzwischen habe ich sogar schon eine kleine Sammlung angelegt. Hin und wieder packt mich nämlich das "Benietungs Fieber" und das geht am besten mit einer hübschen Lederjacke. Ist diese dann benietet gelüstet es mich nach einer ohne Nieten. Ihr seht. Ein Teufelskreis. Ist aber gar nicht so tragisch. Denn bei EMP gibt es genug Auswahl um diese Gelüste zu stillen.Rock LaceBisher war die Studded Faux Leather Jacket von Black Premium (aktuell auch reduziert) mein absolutes Non Plus Ultra. Die ging einfach immer. Und tut sie immer noch. Als ich allerdings die Rock Lace (ebenfalls von Black Premium - Die habens einfach drauf!) entdeckt habe, war und bin ich restlos begeistert. Ich liebe Schnürungen! Und ich liebe vor allem Kunstlederjacken die einen gewissen 80s/Retro Stil haben. Und genau das ist hier der Fall. Mich erinnert die Rock Lace immer ein wenig an ein uraltes Metallica Video. Und damit hat sie sich ziemlich schnell in mein Herz geschlichen.Rock LaceDer Schnitt ist Klasse und ausnahmsweise gefällt mir diese Jacke sogar geschlossen. Das erwähne ich extra, weil ich sonst ein absoluter Verfechter von offenen Lederjacken bin. Aber die Rock Lace sieht auch geschlossen enorm cool aus. Dass dadurch der Wärme Faktor erhöht wird, ist nur ein netter Nebeneffekt. Der elastische Einsatz an den Armen macht sie irre bequem und gibt etwas Spielraum für einen eventuellen Cardigan darunter.

EMP bietet eine bunte Mischung an Echt- und Kunstlederjacken an, so dass jede Zuschlagen kann, wie es ihr beliebt.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Faux Leather Fuer die wundervollen Ladies kunstlederjacke Rock Lace | permalink

Teile diesen Artikel: