Im Sale: Das Corsage Look Top von Gothicana by EMP

Mädels, dieses unbeschreiblich tolle Corsage Look Top von Gothicana by EMP ist zur Zeit reduziert, also greift schnell zu! Warum? Das sage ich euch jetzt.

Wenn man sich die Artikel von Gothicana by EMP im Shop ansieht, wird eines sofort klar: So viele liebevoll designte Stücke. Spitze, Schnüre und natürlich alles in Schwarz, lassen unser Herz höher schlagen. Und das nicht nur für Mädchen, denn Gothicana by EMP bietet auch eine tolle Auswahl an Männer Kleidung. Der gute Torsten hat euch neulich erst das Dark Commander Hemd vorgestellt. Schick, oder?

Vor allem die stets vorhandene Extravaganz zeichnet Gothicana by EMP aus. Kleidung, ein wenig ab von der Norm und dennoch immer sehr stilvoll - Genau deshalb schätze ich Gothicana by EMP so sehr.

Dazu zähle ich natürlich auch das Corsage Look Top. Wo fange ich am besten an? Beim tollen Material, das unglaublich weich ist und sich wunderbar auf der Haut anfühlt? Oder bei den vielen liebevollen Details in die man sich einfach verlieben muss?

Die Spitzen-Ärmel harmonieren mit der Spitze am Saum und am Halsstück. Richtig mädchenhaft und wunderschön! Die Schnürung am Bauch zaubert eine wunderbare Figur, vor allem weil man diese noch eigenhändig verstellen kann.

Ich liebe das Halsstück! Normalerweise stehe ich solchen Styles ein wenig kritisch gegenüber. Ich bin sehr empfindlich wenn etwas zu sehr auf den Hals drückt. Rollkragenpullis zum Beispiel mag ich gar nicht. Aber das Corsage Look Top sitzt perfekt. Ihr könnt das Halsteil einfach mit einem Knopf öffnen und schließen. An meinem Hals sitzt es nicht zu eng und nicht zu weit. Sehr bequem!

Kombiniert habe ich das Top zu einem simplen Rock. Da das Corsage Look Top selbst schon außergewöhnlich ist, habe ich auf weitere "krasse" Accessoires verzichtet. Mehr braucht es auch gar nicht. Das Top von Gothicana by EMP spricht für sich. Einfach schön!

Es ist zur Zeit reduziert, deshalb solltet ihr schnell zu greifen bevor es weg ist, denn dieses gute Stück sollte sich auf jeden Fall in jedem Kleiderschrank wieder finden.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Corsage Look Gothicana by EMP Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: