Hypnotisierend – die Hydra Halskette von Alchemy Gothic

Hydra Halskette Alchemy GothicMagische Geschöpfe und Fabelwesen gehören  schon seitdem ich denken kann zu meinen größten Interessengebieten. Bis heute hat sich das nicht geändert. Ob in Filmen, in Games oder auf Klamotten – ich liebe einfach Werwölfe, Einhörner, und vor allem Drachen. Aber auch deren kleine, schuppige Verwandte ohne Flügel und Beine erfreuen sich bei mir größter Beliebtheit. Deshalb musste natürlich die Hydra Halskette von Alchemy Gothic bei mir einziehen.

Drei Schlangen – ein Schmuckstück

Alchemy Gothic ist ja bekanntlich meine absolute Lieblingsmarke, wenn es um prunkvollen Schmuck der düsteren Art geht. Ich könnte mit meiner Sammlung schon einen eigenen Schmuckladen eröffnen. Trotzdem bringt Alchemy Gothic ständig neue Schätze raus, die ich natürlich in mein Kleinodkabinett aufnehmen muss – so natürlich auch die Hydra Halskette. Der Anhänger des Schmuckstücks besteht aus drei Schlangen, die symbolisch für die mächtige Hydra aus der griechischen Mythologie stehen. Es heißt, wenn man ihr einen Kopf abschlägt, wachsen zwei nach! In ihren Augenhöhlen funkeln blutrote Svarowski-Kristalle.

Das Material des Anhängers ist wie immer nickelfreier Hartzinn und die Verarbeitung wie gewohnt ein einziger Traum. Die Kette an sich ist von  51 bis 55 Zentimeter größenverstellbar und ungefähr 1,2 cm dick, passt also um jeden Hals. Die drei Schlangen messen circa 9,5 x 5 Zentimeter – sehr zu meiner Freude, denn ich steh einfach auf große Klunker. Das ganze kommt gut geschützt in einem schwarzen Organza-Beutel zu euch nach Hause geflattert.Hydra Halskette Alchemy GothicAm besten lässt sich die Hydra Halskette natürlich mit Kleidern oder anderen Oberteilen mit tiefem Ausschnitt kombinieren. Aber auch auf schwarzem Stoff oder gar auf schwarzer Spitze kommt das Schmuckstück wahnsinnig gut zur Geltung. Hydra Halskette Alchemy GothicFalls ihr nicht so die Schlangenladies seid wie ich, könnt ihr euch im Shop auch nach anderen düsteren Klunkern der von Alchemy Gothic umschauen. Ihr werdet mit Sicherheit fündig. Ich warte ja immer schon gierig auf neue Teile und EMP liefert glücklicherweise regelmäßig Nachschub. Bis dahin werde ich jedoch ausgiebig meine Hydra Halskette ausführen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Alchemy England Alchemy Gothic Halskette Kette Schlange Schmuck | permalink

Teile diesen Artikel: