Hohoho: Mein Weihnachts Outfit von Voodoo Vixen

weihnachhtsoutfit03kleinHohoho, meine kleinen Weihnachtswichtel. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen - Und noch viel wichtiger - Habt ihr schon euer Outfit zurecht gelegt?

Weihnachten kommt unaufhaltsam näher. Nur wenige Tage bis zur Ultimativen Fresserei und dem Geschenke-Wahnsinn. Ich freue mich aufs Fest. Den eigentlichen Gedanken dahinter habe ich im Laufe der Jahr zwar auch weit von mir geschoben. Aber für nettes Beisammen sein bin ich immer zu haben. Und. Nun ja. Anlässe für ein schickes Outfit sind sicherlich auch nicht verkehrt, oder?

Auf der Suche nach dem perfekten Kleid (Ja, für mich muss es an Weihnachten einfach ein Kleid sein) hatte ich folgende Ansprüche: Lang genug (Oma soll ja nicht geschockt sein), stretchy (für das gute Futter!), ein bisschen sexy (olala!) und..wer hätte das gedacht: Schwarz.weihnachtsoutfit03Die Wahl ist auf das Claudette Kleid von Voodoo Vixen gefallen. Und damit hab ich voll in Schwarze getroffen (Achtung, Wortwitz!). Es ist qualitativ das wohl hochwertigste Kleid, dass ich besitze. Der Stoff ist fest, aber gleichzeitig sehr stretchy, was den Tragekomfort enorm erhöht. Es ist angenehm lang, selbst für größere Frauen. Und es rutscht nicht hoch, was ich sehr schätze.

Der Schnitt hat definitiv einen Vintage Touch, was die feminine Seite perfekt hervor bringt. Zumal ist das Claudette Kleid ein echtes Figurwunder. Ich war bei der ersten Anprobe selbst ganz baff, wie sehr es der Figur schmeichelt.weihnachtsoutfit01Dazu trage ich die Heavy X - Mas Weihnachtsmütze, die ich zugegebenermaßen schon den gesamten Dezember auf dem Kopf trage. Die schwarze Weihnachtsmütze ist auch in diesem Jahr wieder der absolute Renner. Auf kein anderes Teil wurde ich bisher SO oft angesprochen wie auf diese Mütze.

Die Rockhand Weihnachtskugeln inklusive absolut trven Lametta findet ihr natürlich auch im Shop.

Möge das große Fressen stilsicher beginnen! Habt eine schöne Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen und kommt gut in 2016!weihnachtsoutfit02

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Claudette Fuer die wundervollen Ladies Kleid Voodoo Vixen Weihnachten | permalink

Teile diesen Artikel: