Herbst Outfit mit dem Skater Dress von Black Premium!

Freunde, wir können es nicht mehr leugnen. Es ist Herbst. Tschöö ihr schönen Shorts, luftige Tanktops und offene Schuhe. Hallo dicke Strumpfhose, Lederjacke und bunte Blätter. Herbst heißt aber nicht gleich, dass wir uns ausschließlich in Jogginghose und Sweater vor die Tür wagen. Mit dem Skater Dress von Black Premium by EMP geht das Ganze auch eine Nummer stylischer.

Auch wenn ich es schon hundert Mal erwähnt habe: Ich liebe den Herbst! Braun-rot-orange Blätter sind einfach schöner als grüne, man kann endlich wieder Lederjacken tragen ohne gnadenlos darin den Hitzetod zu sterben und man kann endlich wieder all die schönen Boots zu noch schöneren Kleidchen tragen. Das ich ein Rock und Kleidermädchen durch und durch bin, muss ich denke ich, nicht nochmal explizit erwähnen.

Chiffon zählt zu meinen liebsten Materialien.

Es hat immer etwas verruchtes. Nicht nur deswegen gehört das Skater Dress von Black Premium by EMP zu meinen aktuellen Lieblingen. Der Begriff Skater Dress ist momentan nicht mehr aus der Mode Branche weg zu denken. Man sieht sie überall. Die meisten sind für uns Schwarz-Liebhaber allerdings zu bunt oder eben viel zu mainstream. Das Skater Dress von Black Premium ist da anders. Nicht nur, dass es in einem satten schwarz daher kommt, die Chiffon-Einsätze verleihen dem Kleid einen leichten Gothic Touch, ohne dabei zu extrem zu wirken.

Der Schnitt ist ein absoluter Traum. Es zaubert eine wunderbaren Sanduhren Form und lässt einen an den richtigen Stellen schmal erscheinen.

Über die Länge war ich schon beinah erstaunt. Mit meinen 1,80m ist es nicht immer einfach, Kleider zu finden die auch wirklich den Allerwertesten bedecken. Das ist hier allerdings kein Problem. Es ist zwar kurz, aber nicht nackig. Genau richtig eben.Dazu trage ich übrigens - wie fast immer momentan - die Razorblade Boots von Gothicana. Die gehen einfach immer. [empart]296888[/empart]

Und wer etwas bunter mag, auch da hat EMP an euch gedacht ;)

[empart]296890[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Fuer die wundervollen Ladies Gothicana Kleid Razorblade Boots Skater Dress | permalink

Teile diesen Artikel: