So heiß wie Feuer: Die Flaming V Kette von Alchemy Gothic

Kauf dir Schmuck bei EMP, haben sie gesagt. Der ist voll super, haben sie gesagt. Und Recht hatten sie! Diese Flaming V Gitarren Kette ist der beste Beweis, warum ihr  auch euren Schmuck in Zukunft bei eurem Lieblings Online Shop kaufen solltet!

Ohrringe, Ringe, Kette, Piercingschmuck. Kann man eigentlich zu viel von diesen glänzenden, hübschen Dingen besitzen? Ich plädiere für Nein! Zumal es so viele verschiedene Dinge gibt, die ihr euch um Hals, Finger oder Ohr hängen könnt. Heute möchte ich euch ein weiteres Stück zeigen, dass definitiv Lieblings-Teil-Potenzial hat.

Die Rede ist von der Flaming V Kette von Alchemy Gothic. Eine Flaming V! Im Wahrsten Sinne des Wortes handelt es sich hier um eine in Flammen gesetzte Gitarre. Ganz ehrlich: Wie cool ist das bitte? Die Musik, die wir so lieben, lebt vor allem von harten Riffs. Gitarren sind zudem ein beliebtes Motiv in Logos, Bildern etc. Wer hat sich noch nie vorgestellt mit einer coolen Gitarre zu posen? Das kann ich euch zwar jetzt nicht bieten, aber die Mini-Ausführung bringt euch mindestens genauso viele Punkte aufs Coolness-Konto.

Befestigt ist der Anhänger an einem Lederband dessen Länge ihr ganz einfach selbst bestimmen könnt. Ich bin eher ein Freund von lockeren anliegenden Ketten. Was einem sofort beim ersten auspacken auffällt: Der Anhänger ist von angenehm leichten Gewicht. Heißt: Keine fiesen Striemen an Hals & Co.

Kombinieren könnt ihr die Kette zu allem was gefällt. Spitzen-Top, Band-Shirt, Kleid. Auch wenn die Kette an uns Mädels natürlich super aussieht (Sorry Jungs, wir sind halt das schöne Geschlecht), sieht die Flaming V Kette an harten Kerlen mindestens genauso gut aus.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Alchemy Gothic Flaming V Kette | permalink

Teile diesen Artikel: