Heavy Halloween: Skull Lady

Boys and Girls of every age. Wouldn´t you like to see something strange? Come with us and you will see. This, our town of Halloween.

Seid ihr auch so aufgeregt? Gruselt ihr euch schon? Nur noch wenige Tage bis All Hallows’ Eve. Egal ob ihr Halloween mit einer ausgedehnten Party Nacht oder mit Horror Filmen vor dem TV verbringt. Verkleidungen sind Pflicht! Und wenn ihr bis jetzt immer noch nicht wisst, als was ihr euch verkleiden wollt, kommt hier noch der ultimative Klassiker: Der Skull.Klassiker müssen nicht unbedingt langweilig sein. Mit den richtigen Accessoires könnt ihr selbst das schnödeste Teufel oder Hexen Outfit aufpeppen. Neben eben diesen gehört der Skull, oder in diesem Fall, die Skull Lady eben auch zu den Alltime Favorites.Das Make Up is bekannt, und hierzu findet ihr abertausende Tutorials im World Wide Web. Sicherlich ist der Sugar Skull aktuell noch beliebter. Aber ich mags eben "retro".

This is Halloween, everybody make a scene Trick or treat till the neighbors gonna die of fright It's our town, everybody scream In this town of Halloween

Aufgepeppt wird das ganze durch die Mistress Korsage von Burleska. Ein bisschen Ladylike muss eben sein. Und Halloween steht nun auch nicht unbedingt für Lumpen (Das Kostüm Bordsteinschwalbe halte ich aber nach wie vor aber für völlig aus der Mode).

Durch die Stahlstäbe erreicht ihr eine beachtliche Taillen Reduktion, ohne dabei Atemluft einbüßen zu müssen. Sprich: Das Ding ist sau bequem. Auch bei maximaler Schnürung. Selbst sitzen geht prima. Und Korsett – Trägerinnen wissen: Das ist nicht immer so einfach. Auch die Schnüre sind von höchster Qualität. Hier braucht man definitiv Angst zu haben, sie könnten reißen.Mehr braucht es schon gar nicht. Ein schwarzes Kleid drunter, schlicht oder vielleicht mit Spitze, dann wirkt alles noch edler und es kann schon losgehen. Die Korsage wirkt natürlich auch bei jedem anderen Make Up!

This is Halloween, this is Halloween

Wenn ihr keine Lust auf eine Korsage habt, hab ich euch hier ein paar tolle Kleider ausgesucht, die perfekt zu dem Make Up passen würden!

EMP zelebriert dieses Jahr auch wieder Halloween. Lasst euch doch einfach von Heavy Halloween inspirieren *muhahahahaharrrr*

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Halloween Korsage Kostuem Make Up | permalink

Teile diesen Artikel: