GOTHAM ROCKS! Neues Merch bei EMP

Nanananana Bat Gotham!

Gotham ist uns allen als Großstadt im DC Comic Universum geläufig und spätestens seit Bruce Wayne aka Batman bestens bekannt. Die Ähnlichkeiten zu New York City kommt übrigens nicht von ungefähr. Denn Gotham ist schon seit vielen Jahrhunderten der minderbekannte Spitzname des Big Apple. Habn wa´ wieder was gelernt!

DC gegen Marvel. Marvel gegen DC. Ich bin in Sachen Comics nicht allzu bewandert, aber selbst ich hab diesen Kleinkrieg schon mal mitbekommen. Batman stammt jedenfalls aus dem DC Universum und legt sich schon seit 1939 mit Gothams Finsterlingen und düsteren Gestalten an. Über eine Sache müssen wir jedenfalls nicht streiten: Batman gehört zu einer der coolsten Superhelden ever. Passend dazu gibt es bei EMP natürlich jede Menge Batman Merch!

Heute soll aber mal nicht der Fledermaus Mann sondern der Schauplatz selbst im Vordergrund stehen. Gotham ist und bleibt zwar eine fiktive Stadt aber durch die zahlreichen Filme ist es fast so, als wäre jeder von uns schon einmal selbst dort gewesen. Erinnert sich noch jemand an den Film-Freizeit-Park in NRW? Da gab es eine Teil-Nachbaute der City. Man war das cool!

Gotham rockt halt eben. Und genau deshalb musste ich dieses Shirt haben. Generell bin ich ein absoluter Fan von schwarzen Shirts und weißem Print und so hab ich mich besonders über das Gotham Rocks Shirt gefreut. Doch das Design glänzt nicht nur mit einem schönen Schriftzug, im Shirt findet man auch noch viele kleine und liebevolle Details, die unterschwellig auf Batman hindeuten ohne zu offensichtlich zu sein,

Die Qualität ist wie immer sehr gut und der Stoff angenehm dünn und weich. Bei einem komplett schwarzen Outfit ist das Shirt ein richtiger Hingucker!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Batman DC Comics Fuer die wundervollen Ladies Gotham | permalink

Teile diesen Artikel: