Gladstone. Der perfekte Winterschuh für den Mann.

boots-emp

Während die letzten wärmenden Sonnenstrahlen vom Himmel fallen, sollten wir uns einmal ernsthaft über den nahenden Winter mit seinen frostigen Temperaturen unterhalten. Gleichzeitig sollten wir das Thema „kalte Füße“ anschneiden. Frostiger Winter? Kalte Füße? Wir müssen uns über die Boots Gladstone von Black Premium by EMP unterhalten. Diese Boots sind ein Muss für die kalte Jahreszeit, denn diese Schuhe sehen nicht nur geil aus, sie halten auch Deine Füße warm.

Als im letzten Winter der Schnee in Massen vom Himmel fiel und ich am wärmenden Kaminfeuer saß, ärgerte ich mich nicht selten darüber, dass ich mich nicht rechtzeitig um warmes Schuhwerk gekümmert habe. Naja. Gut. Am wärmenden Feuer hat man in der Regel warme Füße. Aber es gibt immer Situationen, in denen Du die lodernde Glut verlassen und Dich dem harten, rauen, erbarmungslosen Wetter vor der eigenen Tür stellen musst. Beim Brötchen holen. Zum Beispiel. Oder wenn Du stundenlang zur nächsten Party im ungemütlichen Tumult einer winterlichen Nach umherirren musst. Oder der Rückweg von der Party. Oder. Oder. Oder. Dein Gladstone von Black Premium by EMP lässt Dich hier nicht im Stick. Selbst höhere Schneedünen kannst Du mit diesem Stiefel locker durchschreiten.

Gladstone

Zugegeben. Das Foto wirkt recht sommerlich. Das hat auch einen Grund. Ich habe mich zur rechten Zeit um eben jenes Schuhwerk gekümmert, welches mich sicher, warm und angemessen durch die kalte Zeit trägt. Der Gladstone von Black Premium by EMP verdient dieses Zertifikat. Er ist hoch. Lässt sich perfekt und schnell schnüren. Ist absolut gut gefüttert und – was das Wichtigste für einen guten Winterschuh ist – er sieht geil aus.

Gladstone von Black Premium by EMP - der perfekte Winterschuh!

Der nächste Winter soll hart werden? Mir doch egal. Schnee soll in unglaublichen Mengen vom Himmel fallen? Interessiert mich nicht. Ich habe einen perfekten Schuh für den Winter gefunden. Der Gladstone von Black Premium by EMP ist für mich der perfekte Winterschuh. Und er wird es auch für Dich sein, wenn Du ihn denn hast. Also? Worauf wartest Du? Kauf ihn. Jetzt!

[empart]275999[/empart] [empart]276000[/empart]

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Black Premium Black Premium by EMP Fuer die Herren der Schoepfung Gladstone | permalink

Teile diesen Artikel: