Game Of Thrones - Das Raven Shirt ist wirklich nice.

Games of ThronesGame of Thrones ist eine Serie, die unheimlich viele Menschen begeistert. Aus gutem Grund. Die Serie ist eben ziemlich geil. Da passt einfach alles. Nur leider, wenn man ein Spätzünder ist, wie ich es einer bin, muss man dieser Tage höllisch aufpassen. 

Petra schreibt unheimlich gut. Ich mag ihre Texte. Und ich verschlinge sie. Aber Obacht. Ich hänge bei Game of Thrones etwas hinterher. Und ich darf nicht der Versuchung unterliegen, ihre Texte hier im Blog, die Serie betreffend zu lesen. Achtung Spoiler. Das schreibt sie zum Glück immer in die Einleitung. Und da weiß ich, ähm, ja, das darfst Du jetzt nicht lesen, Du langsamer Vogel.

Ganz ehrlich. Zunächst stand ich der Serie kritisch gegenüber. Nicht, wie bei The Walking Dead, die mich gleich gefesselt hat. Nein. Ich brauchte etwas, bis mich die Magie der Starks, Lennisters und Tagaryens in den Bann gezogen hat. Aber dann, als der Funken zündete, BÄÄM. Da war es um mich geschehen. Nur leider fehlt mir oft die Zeit, mich Game Of Thrones hinzugeben. Wahrscheinlich muss ich meine Prioritäten überdenken.

Nun gut. Sei es drum. Es ist nun einmal wie es ist und zum Glück gibt es die Serie ja auf DVD. Kann man sich kaufen. Mache ich auch. Jede Staffel. Ich bin da altmodisch unterwegs. Ziemlich sogar. Ich muss – genau wie bei Musik CDs – das entsprechende Medium in den Händen halten.

Game Of Thrones - Ich liebe Serien-MerchandiseGames of Thrones

In den Händen halte ich dann auch gerne das entsprechende Merchandising zu den jeweiligen Bands, als auch in diesem Fall, den entsprechenden Serien. Als ich das Raven Shirt im Shop entdeckt habe, war es gleich um mich geschehen. Meine sehr geehrten Damen und Herren, wie episch ist das denn bitte. Leck mich am Arsch.

Ich war auch total froh, als das Shirt bei mir zu Hause eintraf und ich es fühlen konnte. Das Game Of Thrones Logo in Verbindung mit dem fetten Raben auf der Vorderseite des Shirts ist wirklich wunderbar. Oder „Nice“ wie Susi sagen würde.

Und neulich, als ich das Shirt  am Leib trug und in Richtung Kindergarten unterwegs war, sprach mich auch gleich eine mir Bekannte an.

„Hast Du die letzte Folge Game Of Thrones gesehen. Boah. Alter. War die geil.“

Doch bevor sie weiterreden konnte, schrie ich sie an: „NEIN. HAB ICH NICHT.“ Dann rannte ich weg. Man muss höllisch aufpassen, wenn man ein Spätzünder ist, wie ich es einer bin.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten Fuer die Herren der Schoepfung

Tags: Das Lied von Eis und Feuer Fuer die Herren der Schoepfung Game of Thrones Raven Stark Winterfell | permalink

Teile diesen Artikel: