Für heiße Tage – Alana Top von Gothicana By EMP und Vitriol Skull Mesh Top von Jawbreaker

Vitriol Skull Mesh Top von Jawbreaker und Alana Top von Gothicana By EMPReißt euch die T-Shirts vom Leib, schneidet euch die Hosenbeine ab und verbrennt eure Winterjacken – Summer is here! Ja, okay, wir wollen es nicht gleich übertreiben und verstauen die Teile lieber doch einfach nur im Schrank. Stattdessen können wir uns ja ganz neu mit coolen, rockigen Klamotten eindecken. So habe ich das jedenfalls gehändelt. Im Zuge meiner Sommerklamottenreform sind bei mir das Alana Top von Gothicana By EMP und das Vitriol Skull Mesh Top von Jawbreaker eingezogen.

Sommer ist, wenn jeder Fetzen Stoff an dir klebt und einfach zu viel ist. Wenn deine Grundnahrungsmittel nicht mehr Pizza und Burger, sondern Eis und Limo ohne Ende sind. Wenn du dir, wie Harry Potter, am liebsten Kiemen und Schwimmflossen wachsen lassen möchtest, damit du im See übersommern kannst. Aber Sommer ist auch, wenn du endlich wieder deine geilen kurzen Tops, Hotpants und Bikinis aus der hintersten Ecke deines Schranks kramen kannst. Ich hatte aber keine Lust auf Kramen und habe mir deshalb das Alana Top von Gothicana By EMP ins Haus geholt.Alana Top von Gothicana By EMPVon vorn sieht das Alana Top ziemlich casual aus. Schwarz, ärmellos und mit Spaghettiträgern. Hat man ja eigentlich schon hundertfach im Schrank. Den besonderen Kniff enthüllt aber erst die Rückansicht des Oberteils, denn die dünnen Träger gehen in ein großes Pentagramm über. Dieser WOW-Effekt macht das Alana Top zu einem ganz besonderen Oberteil für den Sommer. Hach, solche Tops sind doch für tätowierte Rücken gemacht, oder? Ich muss unbedingt wieder unter die Nadel!

Heißer Sommer – luftiges Mesh

Das zweite schnieke Teil, das bei mir eingezogen ist, ist das Vitriol Skull Mesh Top von Jawbreaker. Das ärmellose Oberteil hat vorn einen abgefahrenen Druck mit allerhand düsteren Symbolen wie Totenköpfe, alchemistische Zeichen und einen großen, coolen Käfer.
Vitriol Skull Mesh Top von JawbreakerAber auch dieses Top kommt mit einem besonderen Rücken daher, denn dieser besteht aus Mesh mit Totenkopf-Muster. Das macht das Vitriol Skull Mesh Top super luftig und perfekt für heiße Sommertage.Vitriol Skull Mesh Top von JawbreakerDas Alana Top von Gothicana By EMP und das Vitriol Skull Mesh Top von Jawbreaker bringen euch auf jeden Fall stilsicher und ohne Hitzeschlag durch den Sommer.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Gothicana Jawbreaker Mesh New Goth Okkult Pentagramm Sommer Tops | permalink

Teile diesen Artikel: