Für den perfekten Alltags Look: Die Biker Knee Leggings

Auch wenn wir es oftmals gern hätten: Das Leben ist nicht immer eine Party. Also vielleicht schon. Aber manchmal, da kann man nicht in Kleidchen & High Heels rumlaufen. Manchmal ist eben Alltag.

Und genau dafür gibt es bei EMP natürlich auch die perfekten Klamotten. Ich muss gestehen, ich habe viele solcher Tage, an denen es schnell gehen muss, ich aber dennoch nicht auf ein tolles Styling verzichten möchte. Schmuddelig muss ja nun auch wieder nicht sein.

Das erste mal hatte ich die Biker Knee Leggings von unserer Lieblings Marke Black Premium by EMP bei einem Museums Besuch an. Herbst Tag. Nicht wirklich kalt aber auch nicht wirklich warm. Und genau dafür ist diese Leggings perfekt. Der Stoff ist nicht allzu dick, aber auch nicht zu dünn, dass man frieren könnte.

Aber die Leggings ist vor allem eins: Unglaublich bequem.

Leggings haben generell einen hohen Trage-Komfort, aber irgendwie, ich kann nicht mal erklären warum, ist diese noch bequemer als sonst. Quasi eine zweite Haut.

Die Raffungen an den Knien machen meiner Meinung nach eine tolle Silhouette und erschlanken das Bein nochmal optisch.

Der Name ist im übrigen Programm. Die Biker Knee Leggings erinnert wirklich an eine Motorrad Hose, nur eben viel bequemer. (Und auch viel hübscher!)

Ich kombiniere die Leggings am allerliebsten mit halben Boots. Am allerallerliebsten die Demonia Rage Boots, die ich euch schon ein anderes mal vorgestellt habe. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Leggings mit ein paar hohen Stiefeln fantastisch aussieht.

Obenrum trage ich ein liebsten ein langes Spagetthi Top, dass bis über den Po geht. Leggings bleibt eben Leggings und da gehört immer, immer, immer (...) etwas über den Po.

Fürs Office ziehe ich zur Biker Knee Leggings gern einen Blazer an. Classic meets Rock. Kann auch funktionieren. Vor allem aber mit der Biker Knee Leggings von Black Premium by EMP.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: biker Black Premium Fuer die wundervollen Ladies Leggings | permalink

Teile diesen Artikel: