Fuchsteufelswild meets EMP – Lovesick Sweatshirt und Nine Lives T-Shirt

EMP meets Fuchsteufelswild

Kennt ihr schon die Marke Fuchsteufelswild? Nein? Dann sind euch bisher tolle Shirts eines coolen, alternativen Modelabels durch die Lappen gegangen! Ich bin schon lange ein Fan von Fuchsteufelswild und als ich sah, dass EMP nun auch einiges der Marke im Angebot hat, mussten unbedingt das Lovesick Sweatshirt und das Nine Lives T-Shirt bei mir einziehen.
Der Herbst ist mittlerweile unübersehbar ins Land gezogen und die Tage werden kürzer und kühler. Trotzdem wechselt sich der Frühherbst mit dem Spätsommer immer mal ab, was in angenehm warmen Tagen resultiert. Fuchsteufelswild bringt euch auf jeden Fall modisch durch die wechselhafte Jahreszeit.

Für warme Tage – das FTW Nine Lives T-Shirt

Das Nine Lives T-Shirt von Fuchsteufelswild musste ich natürlich wegen des coolen Katzenprints haben. Allgemein stehe ich momentan total auf rein schwarz-weiße Shirts. Ich mag es auch sehr, dass das Oberteil einen recht großen Rundhalsausschnitt hat und vom Schnitt her ziemlich locker fällt. Man muss sich ja schließlich langsam etwas Speck anfuttern, um den Winter zu überstehen. ;) Unter dem Shirt fällt das auf jeden Fall überhaupt nicht auf. Das Nine Lives T-Shirt ist zu 100% aus Baumwolle und das merkt man auch beim Tragekomfort. Am Saum des Shirts gibt es noch ein süßes Detail in Form einer kleinen Logoflag.

Fuchsteufelswild Shirt Nine Lives

Und für kühle Abende – Das FTW Lovesick Sweatshirt

Wenn es dann doch mal etwas kälter ist und ihr draußen fröstelt – schnappt euch das Lovesick Sweatshirt. Was mir hierbei neben dem wunderschönen, großen Print auch noch sehr gefällt, ist die Länge der Ärmel. Bei normalen Hoodies sind mir die Ärmel persönlich oft zu kurz, was bei diesem Oberteil von Fuchsteufelswild überhaupt nicht der Fall ist. Und oh mein Gott –  ist das Teil weich! Über den Poppes geht das schicke Ding auch noch, also was will man also mehr? Das Lovesick Sweatshirt wird mich auf jeden Fall wohlig warm und kuschelig durch den Herbst bringen.

Lovesick Sweatshirt Fuchsteufelswild

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Alternative Fuchsteufelswild Herbst Sweatshirt T-Shirt | permalink

Teile diesen Artikel: