Frühlingsreif mit der Debra Black Wash Denim Jacket von Noisy May

Debra Black Wash Denim Jacket von Noisy MayEndlich! Endlich habe ich sie! Die Rede ist von der Debra Black Wash Denim Jacket in schwarz. Wie lange habe ich bitte nach einer geilen schwarzen Jeansjacke gesucht? Gefühlt ewig! EMP hat somit mal wieder in meinen Kopf geschaut und mir mit dieser Klamotte einen großen Wunsch erfüllt. Nun können sich die Plusgrade endlich mal sehen lassen.

Die Debra Black Wash Denim Jacket für Frühling & Festivals

Der Frühling steht in den  Startlöchern und natürlich muss man sich auch als Anhängerin der schrillen Gitarrenmusik klamottentechnisch schonmal drauf vorbereiten. Und ich sage euch, mit der Debra Black Wash Denim Jacket von Noisy May seid ihr bestens für die kommenden, wärmeren Tage gerüstet. Das Material der Jeansjacke ist super stretching und kein bisschen steif – genau wie ich es liebe! Dazu ist sie mega tailliert und sehr kurz geschnitten. Einfach die perfekte Jeansjacke für warme Frühlingstage aber auch ein stylischer Begleiter in der kommenden Festivalsaison, wenn ihr mich fragt. Und der Denim-Look fetzt sowieso immer.Debra Black Wash Denim Jacket von Noisy MayVorn hat die rockige Jeansjacke zwei Brusttaschen und wird mit einer Knopfleiste geschlossen. Ich persönlich trage diese Jacke jedoch lieber offen und mit coolem Nerd- oder Bandshirt darunter. Außerdem werde ich mir auf die Debra Black Wash Denim Jacket auf jeden Fall noch den einen oder anderen Patch und Pin raufklatschen. Diese Jeansjacke von Noisy May ruft ja quasi förmlich nach weiterer Verzierung! Passende und coole Patches findet ihr natürlich auch en masse hier bei uns im EMP-Shop.Debra Black Wash Denim Jacket von Noisy MayÜbrigens gibt es die Debra Black Wash Denim Jacket nicht nur in fröhlichem schwarz, sondern für die Oldschool Rockerinnen unter euch auch in blau. Und diese bietet sich natürlich genauso gut wie ihre dunkle Verwandte für allerhand Verzierungen mit Patches, Nieten und Co. an. Aber ich glaube, das brauche ich euch eingefleischten Metalfans nicht erzählen. Ich freue mich schon sehr darauf, die Jeansjacke gebührend ausführen zu können.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Denim Fruehling Jeans Jeans Jacket Jeansjacke Patches | permalink

Teile diesen Artikel: