For Bat Girls: Die Badbag von Banned!

BadBag BannedIn vielen Dingen erfülle ich die gängigen Klischees über Frauen. Ich liebe Schuhe und rückwärts einparken ist auch nicht unbedingt meine Stärke. Dass ist auch vollkommen okay. Da stehe ich gern zu. Ich bin nicht perfekt und wenn dies nun eben ein Klischee ist, dann bitte. Allerdings muss ich vehement widersprechen wenn es um das Taschenklischee geht. Da benötige ich wirklich selten ein neues Exemplar. Alle paar Jahre mal. Und dann muss sie mir auch 100% gefallen und qualitativ hochwertig sein.

Nachdem ich meine Loungefly Tasche gute 1,5 Jahre heiß und innig geliebt habe, war es Zeit für etwas neues. Und das obwohl die Loungefly Tasche noch tippitoppi ist. Aber aktuell hab ich mich wohl einfach sattgesehen. Und als ich die Badbag von Banned im EMP Shop entdeckt habe, wusste ich: Es wird Zeit für eine neue Tasche!

"Das ist die coolste Tasche die du jemals hattest!"

Dass war der Original Kommentar meines Freundes, als er die Badbag zum ersten Mal gesehen hat. Und ja, ich muss ihm wohl vollkommen zustimmen. Auch ich war restlos begeistert beim ersten Anblick. Das Material wirkt sehr hochwertig und ich bin total von der Stabilität hingerissen. Die Tasche steht vom selbst ohne in sich selbst zusammen zu sacken. Das macht sie sehr edel und schick.Badbag Banned

Das Design haut mich vollkommen um. Die vielen Fledermäuse (ich liebe Fledermäuse!), die tollen Flügel-Umschläge.

Herrje. Ich bin verliebt.

Die Fledermäuse sind übrigens drauf gestickt und nicht nur aufgedruckt. Sehr hübsch!

Die Größe ist optimal für eine Alltagstasche. Und die diversen Innentaschen bieten perfekten Stau- und Organisationsraum. Vielleicht schaff ich es ja dieses eine Mal Ordnung in einer Tasche zu halten. Auch die Henkel haben eine tolle Länge. Man kann sie prima um die Schulter schwingen oder am Arm tragen. Durch die breiten, gefütterten Henkel schneidet nichts ein.

Badbag BannedGanz klar, meine neue Lieblingstasche. Falls ihr aber nicht solche Fledermaus-Fans seid wie ich, EMP hat noch viele weiter Banned Taschen im Shop ... mit Totenköpfen, Knochen und sogar eine mit ner Katze. Ein Blick lohnt sich!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Badbag Banned Bat Bats Fledermaeuse Fuer die wundervollen Ladies Handtasche tasche | permalink

Teile diesen Artikel: