Fight the dead! Fear the living! Mein neues The Walking Dead Shirt.

The Walking DeadIch mag keine Zombies. Das Thema ist ausgelutscht. Langweilig. Völlig ungruselig. Hab´ ich gedacht. Bis mir meine liebe Freundin Sissy vor einigen Jahren The Walking Dead ans Herz gelegt hat. Zwar hab ich mich anfangs ein wenig gesträubt, weil ich dachte mit dem Thema nichts anfangen zu können, habe nach einiger Zeit doch nachgegeben. Schließlich hatte Sissy schon mit Breaking Bad einen Volltreffer gelandet. Nun. Staffel 1-3 hatte ich in wenigen Tagen durch und es gelüstete mich nach mehr. Mehr! Immer mehr! Heute liebe ich The Walking Dead und fiebere jeder Staffel entgegen. Wenn auch mit Einschränkungen.

Mir gefällt The Walking Dead nicht wegen der Zombies. Wobei ich hier wirklich meinen Hut ziehen muss. Die Special Effects Leute leisten mit ihren Zombie Makeups eine wahnsinnige Arbeit, sehr beeindruckend. Viel mehr begeistert mich aber die Entwicklung der Figuren, die Handlung und die vielen Cliffhanger.The Waling DeadEins vorn weg: Ich habe die Comics nicht gelesen. Ich spreche hier ausschließlich von der Serie. Aktuell läuft die zweite Hälfte der 6. Staffel, die mir überraschenderweise enorm gut gefällt. Überraschenderweise, weil mir Staffel 5 und der erste Teil der 6. Staffel nicht so gut gefallen haben. Ich hatte beinah das Gefühl dass die Luft ein bisschen raus sei. Dafür ist die aktuelle Staffel wirklich bombig. Wie seht ihr das?

Mein Lieblingscharakter ist Daryl Dixon. Wobei Carol auch cool ist. Aber nein. Daryl ist und bleibt der Beste! Allein diese eine Szene. Ihr wisst schon. Nein ich verrate jetzt natürlich nichts. Aber es gibt genug saucoole Szenen in allen Staffeln. Und auf eine creepige Art und Weise ist er sogar irgendwie heiß. Oder Mädels?The Walking DeadBei EMP findet ihr natürlich allerhand Merchandise. Über Klamotten, bis Tassen und anderer Kram der absolut jedes TWD Herz höher schlagen lässt. Nachdem ich das "If Daryl dies, we riot" Shirt schon in meinem Schrank habe, wurde es Zeit für ein weiteres. Dieses Mal wieder in schwarz. Und rot. Ist sowieso die beste Kombination. Und dann noch ein Daryl Print. Hach. Ich bin ja schon ein bisschen vernarrt. Das Rot habe ich in Form eines Bandanas noch einmal aufgegriffen. Dazu eine Sonnenbrille, damit mein Coolness Faktor an Daryl heran reicht (Tut er nicht. Aber man kanns ja probieren). Fertig ist das The Walking Dead Fan Outfit. Fight The Dead. Fear The Living!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Daryl Dixon Fanmerch Fight the dead! Fear the living! Fuer die wundervollen Ladies the walking dead Zombies | permalink

Teile diesen Artikel: