Extravagant: Der "Lace Sleeve Body" von Black Premium

Mädels, es ist Sommer! Holt die Brü- ….Sommerklamotten raus! Oder noch besser: Stattet euren Kleiderschrank mit den neusten Trendteilen aus. Total angesagt und wirklich super heiß: Der Lace Sleeve Body von Black Premium.

Viel zu viel Farbe! Zum Glück gibt es EMP.

Shoppen im Frühjahr ist für uns Metal-Mädchen wirklich kein Spaß. Überall Pastelltöne. Grün. Gelb. Rosa. Oder gar weiß. Viel zu viel Farbe! Zum Glück gibt es EMP. So müssen wir auch in der warmen Jahreszeit nicht in Kartoffelsäcken rumlaufen, sondern können uns in trendige Teile schmeißen.

Heutiges Trend-Teil: Der Lace Sleeve Body von Black Premium! Wer jetzt vor dem Wort Body zurückschreckt: Keine Angst. Diese Dinger tragen nicht nur Babys, sondern jetzt auch Modebewusste Metal-Mädels. Funktionieren tun sie aber wirklich wie die Strampler von früher. Im Schritt befinden sich zwei Druckknöpfe zum verschließen, die aber, da könnt ihr mir gern glauben, absolut nicht stören.

Wenn ihr euch nun fragt: Warum das Ganze? Darauf gibt es zwei Antworten: Stylisch & Praktisch. Durch den Verschluss gibt es keine nervigen Falten oder Hochrutschten wie es zum Beispiel bei T-Shirts häufiger passiert. Der Body ist die perfekte Lösung für jede High-Waist-Shorts oder Rock. Einfach reinstopfen, zumachen und schon wandelt man auf der stilsicheren Seite des Lebens.

Weiteres Highlight ist natürlich der Spitzeneinsatz im Dekolleté sowie die luftigen kurzen Spitzen-Ärmel. Der Lace Sleeve Body macht eine tolle Figur und wirkt durch den raffinierten Schnitt ein bisschen extravagant und auf jeden Fall total stylisch.

Wem diese Art Ärmel nicht zusagen, sollte ich auf jeden Fall noch den Lace Body ansehen: Klassische Spitzen-Ärmel, ebenfalls von Black Premium.

Kombiniert habe ich den Lace Sleeve Body dieses Mal zu einem Lederrock + Gürtel. Wie würdet ihr den Body kombinieren?

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium body lace Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: