Exklusiv bei EMP: Long Tops mit Kunstledersaum

Und immer wenn man denkt „oh ich suche aber noch xyz“, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ein feiner Online Shop aus dem schönen Lingen dies sicher ganz bald listet. So geschehen erst neulich als ich auf der Suche nach längeren Tops im allgemeinen und Band Tops mit längeren Schnitt im speziellen war. Jetzt ratet mal wo ich fündig wurde?

Band Shirts sind ein absolutes Muss in jedem gut sortierten alternativen Kleiderschrank. Egal ob männlich oder weiblich. Wir Mädels legen aber oftmals noch ein bisschen mehr Wert auf Kriterien wie Schnitt, Qualität und natürlich Design. Und genau aus diesem Band Shirt Einerlei stechen die neuen Long Tops enorm heraus. Ich habe mich dieses Mal für die Pantera Version entschieden. In Flames, Volbeat und Slipknot stehen aber auch noch sehr weit oben auf meiner Wishlist.

Diese Long Tops erhaltet ihr exklusiv bei EMP.

Und nicht nur das macht sie zu ganz besonderen Stücken. Längere Tops sind einfach super um die Figur in nur wenigen kniffen toll zu formen und einen schmaler wirken zu lassen. Die Tops sind lässig geschnitten und somit optimal für den Festival Sommer. Das I-Tüpfelchen bildet der coole Kunstledersaum an Hals und Armausschnitt.

Wenn ihr nicht ganz so groß seid, könnt ihr die long Tops auch locker als Kleid tragen, zusammen mit ein paar Phantom Boots habt ihr ein lässiges Festival Outfit. Natürlich passen die Tops auch genauso gut zu Leggings und bedecken prima den Po. Denn wir wissen ja mittlerweile: Leggings sind keine Hosen! Ich trage diesmal einen simplen Rock dazu, quasi Kleid - mäßig nur mit Verlängerung.

Der Druck ist wie immer super und sieht auch noch einigen Malen waschen (Ich habs getestet!) super aus. Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt empfehle ich die kleinere zu nehmen. Dann seid ihr definitiv auf der richtigen Seite!

[empart]312029[/empart] [empart]312012[/empart]

Noch mehr Tops, mit Schnürung, ohne Schnürung, mit Spaghettiträgern oder weit geschnitten, findet ihr hier!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: EMP exklusiv Fuer die wundervollen Ladies Long Tops Pantera Ramones Slipknot Tops | permalink

Teile diesen Artikel: