Evolution: Das Iron Maiden Tank Top für Mädels!

Wer mein Instagram Profil kennt, der wird dieses schicke Iron Maiden Tank Top bereits kennen und wissen wie sehr ich es liebe. Wer es noch nicht kennt, sollte jetzt auf jeden Fall weiterlesen und erfahren warum dieses Top jetzt schon zu meinen Lieblingen gehört.

Erst vor kurzem habe ich euch das Iron Maiden „Killers“ Band Shirt für Jungs & Mädels vorgestellt. Aber jetzt mal ernsthaft: Kann man je genug Iron Maiden Merch besitzen? Maiden sind absoluter Kult, machen fantastische Musik und haben eine Großteil dazu beigetragen, warum wir alle dem Metal verfallen sind. Ob man die Musik nun mag oder nicht, verleugnen wird man sie nie können, die eiserne Jungfrau.

Warum ich gerade dieses Tank Top gewählt habe? Ganz einfach: Tank Tops sind immens sexy, machen eine tolle Figur und es gibt kaum eine tollere Möglichkeit als so seine Liebe zur Band zur Schau zu tragen. Mal abgesehen davon: Das es bei EMP keine Tank Tops mit schlechtem Druck oder Qualität gibt. Auch das Iron Maiden Top ist sehr hochwertig produziert. Spätestens nach der ersten Party Nacht hat sich das Top bewährt. Durch den Schnitt & den ist es sehr luftig und angenehm: Sowohl auf Festivals als auch auf Konzerten!

Besonders cool finde ich vor allem den Druck: Cool deshalb, weil mich schon viele drauf angesprochen haben. So viele Eddie´s auf einmal. Da MUSS man quasi hinschauen. Oder?

Kombiniert habe ich das Iron MaidenTank Top zu einem Kunstlederrock und Netzstrümpfen. Simpel, lässig und so cool!

Übrigens: Für uns Mädels gibt es noch zwei weitere Iron Maiden Tank Tops. Und falls ihr wirklich nicht auf Maiden stehen solltet, gibt es bei EMP natürlich noch etliche weitere Band Tank Tops. [empart]260490[/empart] [empart]284386[/empart] [empart]284340[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Iron Maiden tank top | permalink

Teile diesen Artikel: