Everyday Outfit – Endless Summer Short und Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee

Endless Summer Short und Ladies 3/4 Contrast Raglan TeeNeben all den schönen Klamotten im EMP-Shop aus nietenbesetztem Leder und Brokatstoff mit feiner Spitze, braucht man auch mal ein casual Outfit. Besonders im Alltag, wie zum Beispiel auf der Arbeit, kann, muss und darf man auch mal legerer rumlaufen. Anderenfalls wissen die werten Kollegen vor lauter Totenköpfe und unleserlichen Bandnamen gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen. Aber glücklicherweise schafft der Mailorder unseres Vertrauens auch dafür Abhilfe – nämlich mit der Endless Summer Short von RED by EMP und dem Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee von Urban Classics.

Grau ist das neue Schwarz?!

Meine absolute Lieblingsfarbe ist – ich weiß, das kommt für euch sehr überraschend – schwarz! Aber seit geraumer Zeit mag ich Grautöne ebenfalls ganz gern, obwohl ich früher immer dachte, eine langweiligere Farbe als Grau gäbe es nicht. Das Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee von Urban Classics, eine meiner absoluten Lieblingsmarken, vereint beide Farben miteinander. Es trägt sich gewohnt angenehm, wie man es von der Street Wear Marke kennt. Zudem ist das Shirt etwas weiter geschnitten, weshalb ich eine Größe kleiner als üblich  gewählt habe. Ladies 3/4 Contrast Raglan TeeDas Shirt passt zu fast allem, was der übliche Rockerkleiderschrank so hergibt. So auch zur Endless Summer Short von RED by EMP. Die enge Jeansshort vereint alles, was ich an Hosen schätze: einen rockigen Used Look mit individueller Waschung, dazu ein cooler Destroyed Effekt, sehr gute Passform und eine super Länge der Beine. Diese fällt hier nämlich länger aus, als bei normalen Hotpants und kaschiert sehr schön die Oberschenkel, sollte man sie wie ich nicht allzu gern zeigen. Die Jeanshose ist natürlich auch mit fünf praktischen Taschen ausgestattet, um euer Smartphone oder andere Kleinigkeiten dort zu verstauen.Für mich ist diese Kombination aus der Endless Summer Short und dem Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee auf jeden Fall perfekt für den Frühling. Sieht cool aus und ist für Freizeit, sowie die Arbeit super geeignet.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Destroyed Effekt Jeans kurze Hosen Short Shorts T-Shirt Urban Classics Used Look | permalink

Teile diesen Artikel: