EMP Black Premium - "Jake" macht alles mit

emp-black-premium-jake-knopf

Staub. Dreck. Der Geruch von Verwegenheit, Freiheit und Abenteuerlust. In den Ohren die wummernden Bässe und die Klänge der Riffs, die unsere Metallerherzen aufleben lassen. Mit der einen Hand tragen wir unser Bier und die andere hält unseren Traum vom Leben. Dieses ist rau. Manchmal schwer. Manchmal unbequem. Der Moshpit? Kein Streichelzoo. Wir setzen uns ins feuchte Gras und werfen einen Blick zur Bühne. Gleich geht es ab. Gleich legen wir die Welt in Schutt und Asche. Der Abriss steht kurz bevor. Und weil dem so ist und weil wir das wissen, tragen wir Klamotten, auf die wir uns verlassen können. Die uns nicht im Stich lassen. Die Jeanshose „Jake“ der Marke EMP Black Premium ist das, was der Metaller im harten Metal-Zirkus braucht. Bequem. Schwarz. Strapazierfähig. Und sie hat eine Pommesgabel auf den Knöpfen. Herzlich Willkommen in der Welt des Heavy Metal.

Es ist immer schön zu sehen, wenn Menschen mit Ahnung Mode entwickeln, die komplett auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Denn diese Menschen, wissen worauf es bei einer Hose für Metaller ankommt. Bequem soll sie sein. Strapazierfähig muss sie sein. Und am besten wäre, es gäbe diese Mode in schwarz. Die Marke EMP Black Premium vereint alle diese Anforderungen in ihren Klamotten. Die ideale Kleidung für den Metaller von Welt. Schwarz. Zeitlos. Und vor allem: Robust.

Die Jeans "Jake" von EMP Black Premium knallt alles weg.

Nehmen wir zum Beispiel die Hose „Jake“, die ich zurzeit Tag ein, Tag aus trage. Die schwarze Jeans von EMP Black Premium besticht durch ihren coolen Vintage-Style. Der Schnitt ist Regular und sie wird – ganz lässig – durch Knöpfe geschlossen. Außerdem macht sie einen geilen Arsch! Und hey? Darauf kommt es doch überhaupt an.

Spaß bei Seite. Diese Hose macht echt einiges mit. Neulich zum Beispiel. Ich lebe in Altenoythe. Einem kleinen Dorf im Herzen des Oldenburger Münsterlandes. Und hier auf dem Land ist das Leben nicht immer nur Pony streicheln und Kühe melken. Manchmal muss man auch raus, aufs Land, wo es keine befestigten Straßen gibt. Dort, wo ich mit meinem Hund spazieren gehe, damit der sich mal richtig auspowert. Und da, wo die Kühe friedlich grasen und das Reh einen Sprung nach vorne macht, da muss man manchmal auch über Stacheldrähte steigen. Neulich habe ich mir dabei eine meiner Stoffhosen zerissen. Die Jake hats nicht gejuckt. Die dachte nur: „Leck mich Stacheldraht und weiter.“ Und genau das muss eine Jeans aushalten. Die Buchse der Marke EMP Black Premium hat das mitgemacht. Ganz locker!

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: EMP Black Premium Jake Moshpit | permalink

Teile diesen Artikel: