Düstere Kombi – das Blood Moon Top und die Wind Leggings

Blood Moon Top von Black Blood in Kombi mit der Wind Leggings von VixxsinIch bin ja wirklich sehr sehr vielseitig, was Mode angeht. Von normaler Blue Jeans, über den rockigen Biker Look bis hin zum modernen New Goth Outfit – Es gibt einfach zu viele geile Klamotten, also wozu sich einem Stil verschließen? Deshalb gibt es heute wieder eine düstere Kombi, bestehend aus dem Blood Moon Top und der Wind Leggings, denn diese beiden Teile ergänzen sich super und sind wie füreinander geschaffen

Unter dem Blood Moon

Neben dem Voll- und dem Halbmond spielt auch der Blutmond eine große Rolle unter den himmlischen Phänomenen. Auf dem Blood Moon Top der EMP-Eigenmarke „Black Blood“ findet sich eine ganz eigene Interpretation des Blutmonds. Hier schwebt dieser in seiner Halbmondform blutig tropfend über dem Schriftzug der Marke.Blood Moon Top von Black Blood in Kombi mit der Wind Leggings von VixxsinDas Top ist weit geschnitten und sitzt sehr locker. Wenn ihr es etwas enger mögt könnt ihr das Blood Moon Top ruhig ein bis zwei Nummern kleiner bestellen. Zudem ist es aus super angenehmen Jersey-Stoff und hat einen großen U-Boot-Ausschnitt. Ganz allgemein finde ich die düsteren Prints von Black Blood super cool und habe schon viele Shirts und Top der stylischen EMP-Eigenmarke.

Die Wind Leggings von Vixxsin

Als eingeschworener Hosengegner und Leggingsfan kann ich von letzterem natürlich nicht genug im Schrank haben. Besonders im Herbst und im Winter frieren die blassen Schenkel schon mal recht schnell, dagegen schaffen bequeme Leggings Abhilfe. Natürlich dürfen die auch nicht nach Nullachtfünfzehn aussehen, sondern müssen auf jeden Fall was hermachen. Und da kommt die Wind Leggings von Vixxsin ins Spiel. Blood Moon Top von Black Blood in Kombi mit der Wind Leggings von VixxsinDiese kommt nämlich im coolen Biker Look daher und weist neben Biker-Ziernähte noch über und unter den Knien glänzende  Nieten auf. Direkt auf den Knien wurden auffällige Zierreißverschlüsse vernäht. Der Stoff der Wind Leggings ist nicht sehr stretchig, von daher ist meine Empfehlung an euch die Hose im Zweifelsfalle eine Nummer größer zu bestellen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Black Blood Gothic Leggings New Goth Top Vixxsin | permalink

Teile diesen Artikel: