Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Für Männer

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Schlips. Oberhemd. Socken. Die typischen S.O.S. Weihnachtsgeschenke für den Mann, wenn Frau mal wieder gar nichts einfällt. Schlips. Oberhemd. Socken. Diese Geschenke sind im Grunde genommen so spannend wie Bügelvollautomaten und Küchenallzweckgeräte. Also überhaupt nicht. Und aus diesem Grunde habe ich, nett wie ich nun einmal bin, mir die Zeit genommen und ausgiebig im Katalog gestöbert und die zehn geilsten klamottentechnischen Geschenke für Dich heraus gesucht.

1. Die Jacke Joey von Black Premium by EMP

jacke-joeyDiese Jacke ist der Knaller. Dein Freund, Dein Bruder, Dein Verlobter, Deine Ehemann, Dein Sohn, Dein Liebhaber - scheißegal - über diese Jacke freuen sich alle. Viele Taschen, ein perfekter Schnitt, eine abnehmbare Kapuze - Joey von Black Premium by EMP bietet einfach alles, was das Männerherz begehrt. Ich hab die natürlich auch!

2. Men´s Check Shirt - von Red by EMP

black-premium-by-emp-oberhemdEin Oberhemd? Empfiehlt der Luttmann jetzt doch ein Oberhemd? Hat der sie denn nicht mehr alle? Gerade noch hat er gesagt, das wäre ein "NoGo". Stimmt. Hab ich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und dieses Hemd aus dem Hause Red by EMP ist die Ausnahme. Es ist eines meiner Lieblingshemden und kein Vergleich zu all den Anderen Oberhemden, die ich hatte. Absolute Kaufempfehlung und in drei verschiedenen Farben erhältlich.

3. Gladstone. Der perfekte Winterschuh von Black Premium by EMP

gladstone-black-premium-by-empWenn man den Herren der Schöpfung von Kopf bis Fuß perfekt einkleiden möchte - gehören die richtigen Schuhe natürlich auch dazu. Und weil Weihnachten in den meisten Fällen im Winter stattfindet und es im Winter hin und wieder kalt werden könnte, empfehle ich den Gladstone Winterschuh von Black Premium by EMP als das Weihnachtsschuhgeschenk deer Saison 2014. Geile Füße. Geile Schuhe. Supergeil. Kannste mir glauben! Gibt's übrigens auch in schwarz.

4. Dave - Die Jeans aus dem Hause EMP

dave-emp-black-premiumFreunde. Das ist Dave. Dave ist eine Jeans. Keine einfache Jeans. Sondern die perfekte. Dave sitzt. Dave passt. Und Dave ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingshosen geworden. Neulich, auf einer kleinen Feierei, als der DJ feinsten Rock spielte,  habe ich ein beachtliches Gitarrensolo hingelegt. Luftgitarre. Versteht sich. Dave war dabei. Dave hat alles mitgemacht. Erstklassige Ware. Also Freundinnen. Kauf diese Hose für Euren Mann. Er wird es euch nie, nie, nie vergessen!

5. Shorts von Black Premium by EMP

black-premium-by-emp-shortsDas schönste am Winter? Die Vorfreude auf den Sommer. Auf Bratwurst. Auf Dosenbier. Auf laute Musik vor dreckigen Festival-Bühnen. Auf Staub. Auf Schlamm. Auf Festival. Und weil der nächste Sommer bestimmt kommt und auch die nächsten Festivals auf uns zu rennen, ist eine kurze Hose im Winter immer ein Bombengeschenk! Ehrlich Mann.

6. Pea Coat von Red by EMP

red-by-emp-jacke-winterWen Dein Liebster auf besondere Jacken steht und nicht nur 08/15 im Schrank bzw. am Leib haben möchte, solltest Du einen Blick auf die Jacken von Red by EMP legen. Besonders auf die Pea Coat Jacke. Die ist nämlich ziemlich stylisch und dabei auch noch unheimlich bequem und warm. Auf meiner Wunschliste im Übrigen ganz weit oben.

7. The Walking Dead - hier kannst Du eigentlich alles schenken!

the-walking-dead-hoodieMit Merch von The Walking Dead kannst Du im Grunde nichts verkehrt machten. The Walking Dead geht immer. An dieser Stelle habe ich - stellvertretend für jeglichen The Walking Dead Merch Kram mal diesen Hoodie rausgesucht. Natürlich kannst Du auch Shirts, DVDs, Comics, Tassen oder weiß der Henker verschenken. Ich würde mich immer freuen. In jedem Fall! Hallo liebe Familie - habt ihr das gelesen???

8. Ein Star Wars Bademantel

star-wars-morgenmantelEin Bademantel? Zu Weihnachten? Als Geschenk? Nun ja. Im Grunde würde ich auch sagen: "Ähm. Nein." Aber wenn es um einen Star Wars Bademantel geht, der dich im Grunde zu einem Jedi werden lässt, sieht die Sache doch etwas - nein - ganz anders aus. Sowas wünscht Mann sich. Sowas möchte Mann haben. Am besten jetzt schon. Wer möchte denn bitte noch bis Weihnachten warten, ein "wasch"echter Jedi zu sein?

9. Paxton Rope - mehr als nur eine Strickjacke

Paxton-RopeGerade erst entdeckt und sofort verliebt. Nennt man das vielleicht Liebe auf den ersten Blick? Strickjacken haben ja ansonsten eher einen spießigen Ruf. Aber diese Strickjacke wiederlegt jedes Klischee. Sieh sieht gut aus, ist erstklassig geschnitten und schockt. Was will man mehr? Ein erstklassiges Geschenk. Da bin ich mir sicher!

10. Vintage Boot von Rock Rebel by EMP

Vintage-BootAbschließen möchte ich meine Empfehlungen mit einem ganz besonderem Schuh. Viel mehr mit einem Stiefel. Dem Vintage Boot von Rock Rebel by EMP. Der ist rein optisch betrachtet ein Filetstück der Schuhauswahl des Hauses EMP. Ganz im Vintage-Stil gehalten, verspricht dieser Schuh zu einem ganz besonderen Hingucker zu werden. Erstklassig. Geil. Total super.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Black Premium Fuer die Herren der Schoepfung Geschenke R.E.D. Star Wars the walking dead Weihnachten | permalink

Teile diesen Artikel: