Die Savage Shorts im kecken Karomuster

Savage-Shorts-EMP-Black-Premium

Sommer. Sonne. Savage Shorts. Heidewitzka. Was freue ich mich auf den Sommer. Ehrlich. Warme Luft,  blauer Himmel, Dosenbier und Festival. Wie gut, dass Black Premium da fesche Ware im Programm hat, die meine formschönen Beine perfekt betonen. Und mal ganz ehrlich, liebe Jungs, was wäre ein Sommer ohne kurze Hosen? Kacke. Wahrscheinlich. Es wäre kalt. Es würde regnen. Der Himmel wäre wolkenverhangen. Das Leben wäre trostlos. 

Nein. Das wollen wir nicht. Und fest in meinem kleinen unschuldigen Herzen glaube ich, der liebe Gott, wenn es ihn denn da draußen irgendwo gibt, hat den Sommer nur gemacht, damit wir kurze Hosen tragen können. Kurze Hosen wie die Savage Shorts von Black Premium. Kurze Hosen im lässigen Karomuster. Sollte man haben. Muss man haben. Jetzt aufhören zu lesen, hier kaufen, weiterlesen.

Die meisten kurzen Hosen, die ich besitze haben – für den Metaller mit Stil typisch – ein Camouflage-Muster. Klar. Die sind cool. Die sind keck. Die sind wie gemacht für unsere rüpelige, versoffene Lebensweise. Wir, die tätowierten, langhaarigen, Schwerverbrecher müssen Hosen in Camouflage tragen. Aber meine Mama hat gesagt, ich solle mir doch auch mal eine andere Hose kaufen, damit ich nicht immer überall sofort rausfliege und damit sie mich auch am Sonntag mal ins Café „DieganzenSpießerguckendoofundessenErdbeerbodenmitSahne“ einladen kann. Und da dieses Cafe wirklich nett ist und man von dort einen wunderbaren Blick auf den See hat, legte ich mir die Savage Shorts im Karomuster zu. Erstklassige Wahl. Wirklich. Und so war ich mit Mama Kuchen essen und entdecke, Heidewitzka, in einer der Seitentasche den berühmtberüchtigten EMP-Flaschenöffner im Pommesgabel-Format. Klar. Glasklar. Den musste ich sofort ausprobieren. Also orderte ich beim Kellner ne Flasche Pils. „Aber lass die zu du Vogel. Ich muss da was testen.“ Das Teil funzt. Hundertprozentig. Mama war stolz. Auf die Hose. Nicht auf mich.

Die Savage Shorts im Karo-Muster von EMP Black Premium ist großartig!

Savage-Shorts-EMP-Black-Premium-2

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Manchmal muss man im Leben auch ernst sein. Ist nicht alles Pommes und Kino. Manchmal ist das Leben auch Steckrübeneintopf. Ohne Kochwurst. Und manchmal muss man auch aussprechen, was ausgesprochen werden muss. Liebe Leute. Ernsthaft. Die Savage Shorts von Black Premium ist klasse. Das muss ich wirklich sagen. Ich freue mich über diese Hose und das sie aktuell meine Buschkohlstampfer bekleiden. Das ich mein träges Gehwerk mit diesen bekleiden darf. Die Damen und Herren der Savage Shorts Entwicklungsabteilung haben ein großes Werk geleistet. Formschön. Sitzt gut. Hat viel Platz für Dosenbier. Ein Reißverschluss an der richtigen Stelle. Ein passendes Fach für den Flaschenöffner, der so immer am Mann ist. Kinder, ich könnte weinen, vor stolz. Ja. Ich bin stolz, wie eine Mutter. Und dankbar. Dankbar für die Savage Shorts von Black Premium. Gut gemacht. Wirklich. Gut gemacht.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Teile diesen Artikel: