Die nerdige Oddnina und ihr EMP Geek-Zeug

Oddnina Breaking Bad

Nina ist passionierte Teetrinkerin. Klingt im ersten Moment extreeeem unspektakulär, aber auf ihrem Blog zeigt sie uns, dass sich die Welt nicht nur um Omas Ostfriesentee dreht, sondern dass man durchaus Nerd- und Geek-Kram, mit der Kunst des Teebrühens verbinden kann und dafür kein Langweiler sein muss.

Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht, sich mit Games of Thrones Merch, Breaking Bad Fan-Stuff und Nintendo Kram eingedeckt, und in ihrem Oddnina Blog darüber berichtet. Ihr Kumpel Pablo Heimplatz hat dazu ein paar sehr geile Bilder von dem Zeug gemacht.

Oddnina Game of Thrones

Ein Besuch in ihren Blog lohnt sich also auf jeden Fall! Lernt was über stylischen Tee, lest euch ihre Beiträge durch und bestaunt die Bilder von Pablo. Nina hat insgesamt drei Beiträge verzapft, einmal über Game of Thrones, einen über Breaking Bad und einen über Nintendo Nerd Merch. Und wenn ihr jetzt selbst Bock auf das Zeug habt, Nina hat euch in ihren Beiträgen die passenden Links in unseren Shop gesetzt.

Vielen Dank noch mal an Nina und Pablo, wie geil ihr das umgesetzt habt!

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Breaking Bad Fuer die wundervollen Ladies Game of Thrones Nintendo Oddnina Rund um EMP | permalink

Teile diesen Artikel: