Die Indiana von GoodYear. Mann. Das ist eine Jacke.

indiana-goodyear

Freunde von kalten Erfrischungsgetränken und heißem Grillgut. Es geht wieder rund. Das Karussell dreht sich wieder. Und dieser ganz besondere Geruch liegt wieder allgegenwärtig in der Luft. Freunde. Es wird Frühling. Ich hab das quasi im Urin. Und da es Frühling wird, bedeutet das, dass es wärmer wird. (Und alle so „Yeah“). Allerdings ist jetzt zwischenzeitlich noch ein wenig kühl. Und da bin ich ganz froh, heilfroh, dass ich die megageile Jacke, die Indiana von GoodYear mein Eigen nennen darf. Die wohl geilste Übergangsjacke auf dem Planeten. Wenn ihr meiner Frau nichts verratet, erzähle ich euch ein Geheimnis. Ich bin verliebt. In diese Jacke. Indiana von GoodYear. So ein Teil hab ich noch nie besessen.

indiana-goodyear-2

Blaue Jeans. T-Shirt. Coole Boots. Ledergürtel. Und dazu die Indiana von GoodYear. Meine sehr geehrten Herren, willkommen in der Welt der coolen Typen. Hier geht es rund. Hier darf geklatscht werden. Und wenn Du noch Single bist hast Du ab heute zwei Möglichkeiten die Frau Deiner Träume an den Start zu bekommen. Die eine Möglichkeit ist, Du meldest Dich bei Petra. Die verwaltet hier die Megaaktion „EMP Heavy Metal Singles“. Die andere Möglichkeit, wenn Du nicht so auf Öffentlichkeit stehst ist: Du kaufst Dir die Indiana von GoodYear. Am besten dazu eine Jeans von Black Premium by EMP. Rock Rebel by EMP bietet Dir passende Boots und ein Bandshirt findest Du bestimmt auch im Store.

Die Indiana von GoodYear passt bestens zur Jeans

indiana-goodyear-3

Das ziehst Du dann an. Megalässig. Megalocker. Megageil. Und dann läufst Du, ganz easy, den ganzen Tag an der Eisdiele Deines Vertrauens rauf und runter. Immer wieder. Und hey, spätestens um vier hast Du Deine Traumfrau in der einen Hand und ein leckeres Stracciatella-Eis in der anderen. Ehrlich Mann. Kannst mir glauben. Ich hab bestimmt 10 Bücher über Psychologie in der Universitätsbücherdinges gesehen. Das stimmt.

Indiana von GoodYear

Was? Du glaubst mir nicht? Wie kannst Du das wissen, wenn Du es selbst nicht ausprobiert hast. Also. Los. Kauf das Teil. Den Kauf der Jacke Indiana von GoodYear wirst Du nicht bereuen. Und sollte es dann doch nicht klappen, hast Du jedenfalls ne geile Jacke!

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Black Premium Boots Fuer die Herren der Schoepfung GoodYear Indiana Jacke Jeans Rock Rebel | permalink

Teile diesen Artikel: