Die Brandit Vintage Shorts ist hochwertig.

brandit-vintage-shorts

Die Brandit Vintage Shorts ist geil. Supergeil. Wie die Jugend von heute sagt. Sagen würde. Sagt man sowas? Keine Ahnung. Egal. Die Brandit Vintage Shorts ist klasse. Und neben der Vintage Shorts von Black Premium by EMP sicherlich eine meiner liebsten kurzen Hosen. Für den Sommer. Wenn es warm ist. Ihr seht es selbst. Im Gegensatz zur Vintage Shorts von Black Premium by EMP, ist die Brandit Vintage Shorts in einem hellen Camouflage-Muster gehalten. Camouflage-Muster. Wir Metaller mit Stil lieben das. Schwarz und Camouflage-Muster. Unser Eisenherz geht auf. Hatte ich erwähnt, dass sich direkt vor meiner Haustür eine Eisenstadt befindet? Eisenstadt? Wäre doch gerade prädestiniert für ein Eisen-Metal-Fest. Ich sollte mal mit dem Bürgermeister sprechen. 

Friesoythe ist eine Eisenstadt. Und meine kurze Hose, die Brandit Vintage Shorts, ist erstklassig. Und doch, haben meine kurze Hose und die Stadt vor meiner Haustür im Grunde nichts gemeinsam. Lediglich mich als Bewohner. Wenn ich mal einen schlechten Scherz machen darf. Einen richtig schlechten. Lassen wir das. Kommen wir lieber wieder auf die Brandit Vintage Shorts zurück. Die ist – wie erwähnt – erstklassig. Erstklassig in der Optik. Erstklassig in der Verarbeitung. Erstklassig im Handling. Letzteres wollte ich übrigens immer schon mal schreiben. Kann ich dann jetzt auch von meiner Löffelliste streichen. Löffelliste? Joop. Das ist die Liste auf der man die Dinge festlegt, die man tun möchte, bevor man den Löffel abgibt. Aber daran wollen wir jetzt mal lieber nicht denken. Vielmehr sollten wir an das denken, was wir in der Brandit Vintage Shorts alles verstauen können – das meine lieben Freunde – ist nämlich eine ganze Menge.

brandit-vintage-shorts-2

Die Brandit Vintage Shorts ist hochwertig verarbeitet

Genau wie die Vintage Shorts von Black Premium by EMP bietet die Brandit Vintage Shorts eine große Auswahl an Taschen. Links. Rechts. Hinten. Dort kann man eine ganze Menge verstauen. Dosenbier zum Beispiel. Ideal für jede Festivaltour. Und die Verarbeitung der Hose kann sich auch sehen lassen. Hochwertig. Das ist ein Wort, welches ich mit gutem Gewissen für diese kurze Hose verwenden kann. Hochwertig. So ist sie verarbeitet. Das sieht man allerdings nicht. Soll man ja auch nicht. Schließlich sprechen wir hier von der Brandit Vintage Shorts, die, wie der Name schon sagt, „Vintage“ wirken soll. Tut sie auch. Daher ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Und ihr wisst: Mir – also mir – könnt ihr vertrauen. Ehrlich.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Brandit Vintage Shorts | permalink

Teile diesen Artikel: