Der Raven Hoodie – ein Tribut an Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine Raven HoodieBullet For My Valentine ist eine der Bands, die mir in jungen Jahren den Weg zur metallischen Musik ebnete. Ich bin dementsprechend Fan der aller ersten Stunde der britischen Metalcore-Formation. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Und welches Mädel hat damals bitte nicht Matthew Tuck angeschmachtet? Als ich den Raven Hoodie im EMP-Shop entdeckte, wusste ich gleich: Der reiht sich perfekt in meinen Klamottenfundus ein.

Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei und von mir aus kann das auch gern noch eine ganze Weile lang so bleiben, aber dass der Herbst früher oder später kommt, ist so sicher wie der Gitarrenklang in der Rockmusik. Bei mir gilt: Herbstzeit ist gleich Hoodiezeit. Und naja, kuschelige Pullover wie den Raven Hoodie kann man sowieso nie genug haben, wenn ihr mich fragt. Dann muss man auch nicht andauernd die vom Freund klauen (haha, wer’s glaubt!).

Bullet For My Valentine Raven Hoodie

Auf der Vorderseite des Raven Hoodies prangt das alltbekannte Bullet For My Valentine Logo und auf der Rückseite gibt es einen geilen, großen Druck mit einer Rose und einem Raben auf einem Schädel. Die Motiv- und Farbkombi ist wie für mich gemacht und passt super zu meinen restlichen Klamotten. Vom Schnitt her habt ihr hier einen normalen Hoodie für Mädels mit Kängurutasche. Coole Hose und Boots oder Vans dazu an und bäm – da habt ihr einen rockigen und bequemen Look für den Alltag oder beispielsweise für Festivals. Nachts kann es auf dem Zeltplatz schließlich auch in der warmen Jahreszeit ziemlich kühl werden. Den Hoodie gibt es übrigens auch als T-Shirt für Mädels.

Bullet For My Valentine Raven Hoodie

Auch wenn der Sound der Band längst nicht mehr so hart wie zu Zeiten von „The Poison“ ist, rockt Bullet For My Valentine trotzdem jedes Konzert. Das Phänomen des musikalischen Wandels in seichtere Gefilde kennen wir ja z.B. auch von 18. Und nur weil die Musik jetzt anders ist, ist sie keinesfalls schlechter. Ich jedenfalls freue mich schon auf‘s nächste Konzert!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Bullet For My Valentine Hoodie Metalcore Pullover Rabe Rosen Schaedel Skull | permalink

Teile diesen Artikel: