Der Heavy Contrast Kapuzenpulli von Gildan

_MG_3851

Es gibt Tage, an denen die Sonne nicht unbedingt zu sehen ist. Tage, an denen die Wolken trostlos, wie nasse Leichentücher, über den Dächern der Stadt hängen. Alles wirkt kalt. Trist. Wenig einladend. An diesen Tagen, an denen es nicht möglich ist, das gute Wetter zu genießen und unter dem blauen Himmel zu tanzen gibt es nur eine Sache, die man tun kann. Mit einem großartigen Kapuzenpullover auf dem Sofa gammeln, sich wahrlich gute Unterhaltung auf dem heimischen TV Gerät zu genießen und dabei Chips zu essen. Der Heavy Contrast Kapuzenpulli von Gildan ist für ein derartiges Unterfangen das perfekte Kleidungsstück. Was eine Einleitung.

_MG_3845

In meinem Kleiderschrank, welch ein herrlich erfrischendes Wort, finden sich ausreichend Kapuzenpullis. So habe ich zum Beispiel einen für ein Volbeat-Konzert, einen für einen The Walkig Dead Abend oder eben den Heavy Contrast Kapuzenpulli von Gildan, der sich wunderbar für einen Rocky I – VI Abend eignet. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil er grau ist? Ich muss bei dem Heavy Contrast Kapuzenpulli von Gildan immer an die Szene aus Rocky I denken. Diese Szene mit der Treppe. Diese eine Treppe in Philadelphia. Diese Szene, an dessen Ende Rocky triumphierend seine Faust in den Himmel streckt. Ja. Ich weiß. Über dem grauen Kapuzenpulli trägt Rocky auch ein graues Shirt. Aber ehrlich? Scheiß drauf. Es geht um das Gefühl. Und um den Kapuzenpulli. Der Heavy Contrast Kapuzenpulli eignet sich hervorragend dafür, diese Szene nachzuspielen.

Dieser Kapuzenpulli ist nicht nur sportlich, nein er ist vor allem bequem

_MG_3850

Nun ist es leider so, dass ich keine derartige Treppe in der Nähe habe. Und außerdem würde ich, statt die Faust gen Himmel zu strecken wahrscheinlich von Sanitätern abgeholt und unter einem Sauerstoffzelt künstlich am Leben gehalten werden. Das möchte ich nicht riskieren. Und ihr möchtet das sicherlich nicht erleben. Wer, wenn nicht ich, sollte Euch dann während dieser Zeit mit geistigem Dünnpfiff so köstlich unterhalten? Seht ihr? Richtig. Geht nicht. Lassen wir. Bleiben wir bei der Version mit Chips und TV. Und dabei tragen wir den Heavy Contrast Kapuzenpulli. Der ist cool. Bequem. Supergeil und Supersexy.

_MG_3841

Und falls ihr nicht alleine auf grau steht, gibt es den Heavy Contrast Kapuzenpulli von Gildan auch noch schwarz/rot, blau/grau, rot/grau, navy/gelb. Du hast also ziemlich viele Möglichkeiten, den passenden Pulli zu deinem Lieblingsfilm zu finden.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Gildan Heavy Contrast Kapuzenpulli | permalink

Teile diesen Artikel: