Der Fine Stripe Button Jersey Hoody von Urban Classics

Fine-Stripe-Button-Jersey-Hoody

Wenn ich eine Stunde mit dem Auto fahre, dann bin ich an der Nordsee. Oder ganz wo anders. Aber irgendwo bin ich. Und mit dem Fine Stripe Button Jersey Hoody von Urban Classics mache ich auf jeden Fall eine gute Figur. Scheißegal wo ich gerade bin. Aber irgendwie muss ich bei dem Teil an die Nordsee denken. Frag mich nicht warum. Ist einfach so. Vielleicht sind es die schicken Streifen. Vielleicht der krasse Kordelzug, der zur Kapuze gehört. Letzten Endes ist es aber auch total Latte. Der Fine Stripe Button Jersey Hoody ist ein wunderbares Kleidungsstück, das sich sehr gut an mir macht. Und an Dir sicher auch. Deswegen solltest Du es kaufen. Jetzt. Gleich. Unbedingt. 

Wenn Du da unterwegs bist, wo niemand Deinen Fine Stripe Button Jersey Hoody sehen kann, dann kann niemand Deinen Fine Stripe Button Jersey Hoody sehen.

Fine Stripe Button Jersey Hoody

Neulich, es war an einem Sonntag, ging ich spazieren. Ja. Ich weiß. Ziemlich unspektakulär. Spazieren gehen. Aber ich mach das gerne. Mal so. Hin und wieder. Einfach raus. Ohne Auto. Irgendwo, wo es ruhig ist. Da war kein Mensch. Und eigentlich ist das ziemlich schön, aber irgendwie auch schade. Denn weil da gerade kein Mensch unterwegs war, konnte auch niemand meinen schönen, neuen Stripe Button Jersey Hoody sehen. Und da dachte ich mir so, bei mir, ganz mit mir alleine – warum stellst Du dieses edle Stück Stoff nicht den coolen Lesern des EMP-Blogs vor? Die würde das sicherlich interessieren.

Gesägt. Getun. Getan. Hier ist er. Der Stripe Button Jersey Hoody. Ja. Ja. Ich weiß. Ich zeige Euch alles, was ich so am Leib trage. Jeden Schuh. Jede Hose. Jedes Shirt. Und zum Glück keine Unterwäsche. Glaubt mir, dass würdet ihr nicht sehen wollen. Egal. Darum geht es ja auch nicht. Es geht um den Stripe Button Jersey Hoody der mir echt sehr gut gefällt. Das ist irgendwie mal was ganz anderes.

Fine Stripe Button Jersey Hoody2

Meine Mama übrigens findet den auch total schick. Sie sagt, er würde mir sehr gut stehen. Ich würde damit erwachsen wirken. Ok. Wer mich näher kennt, der weiß natürlich dass es nicht so ist. Ich meine, dass ich vielleicht erwachsen wirke. Aber zwischen Wirken und Sein gibt es zum Glück noch große Unterschiede. Zum Glück…

[empart]270345[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung | permalink

Teile diesen Artikel: