Denise zeigt uns ihr Rockstyle!

Denise

An jedem 1. des Monats, findet die EMP "Rockstyle" Aktion statt. EMP Fans berichten für EMP Fans, welche ihre Lieblingsklamotten aus dem EMP Magazin sind und wieso. Egal ob du True-, Black-, Death- oder Alternative Metal hörst und dich danach kleidest, Gothic dein Gebiet ist, Core oder Folk, wir freuen uns über jeden Beitrag! Jeder veröffentlichte Beitrag wird natürlich von uns belohnt. Was du alles tun musst, um dabei zu sein, erfährst du in unserem Blog Beitrag "Rockstyle". Und nun wünschen wir euch eine gute Inspiration für euer Styling, mit der Einsendung von Denise.

Ich liebe Hüte! Und ich liebe Nieten! – egal ob als Armband, Kette, an Kleidung oder an Taschen… Klar, dass mir dann natürlich auch diese Kombination gefallen musste: Ein Hut mit einem Nietenband drum herum. Einfach nur toll!

Denise

Mein Freund hat ihn entdeckt und wir wollten ihn uns beide direkt bestellen. Bei meiner nächsten großen Bestellung durfte der Hut also nicht fehlen. Außerdem wollte ich schon ewig lang eine Korsage haben – nicht nur weil sie eine super schöne Figur macht, sondern weil sie einfach auch sehr schön anzusehen ist…

Denise

Bei EMP habe ich dann natürlich auch direkt das Richtige für mich entdeckt, die Mc Clair Korsage von Alcatraz! Meiner Meinung nach ist das die schönste Korsage überhaupt! Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und das Muster ist wunderschön – das findet sicher jedes Mädchen. Darüber hinaus lässt diese Korsage sich super gut mit allem kombinieren – mit einer Hose oder einem Rock, mit hohen Schuhen oder mit Chucks.

Durch die tolle Figur, die die Korsage der Trägerin verleiht, sowie durch das Muster wirkt das Outfit immer direkt ein bisschen eleganter, weshalb man die Korsage einfach ÜBERALL tragen kann – als Oberteil oder über einem Longsleeve-Shirt…und das draußen, in einem Restaurant, einer Bar, einem Pub…oder auch einfach nur zum Fotos machen. Sie passt einfach immer und sieht dabei immer wahnsinnig toll aus.

Denise

Und das Beste an diesen beiden Artikeln ist, dass man sie perfekt kombinieren kann! Egal wofür man sich unterhalb der Korsage letztendlich entscheidet, diese traumhafte Korsage und der ohnehin schon super coole Hut rocken zusammen einfach alles!!!

Liebe Grüße

Denise

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: Huete Korsagen Nieten | permalink

Teile diesen Artikel: