Dein neues Lieblingsstück: Das Lace Dress von Gothicana by EMP

Das EMP viele großartige Marken führt wisst ihr ja sicherlich bereits. Es gibt aber eine die mir immer wieder besonders ins Auge fällt. Die Rede ist von Gothicana by EMP. So viele hübsche Stücke! Heute zeige ich euch eins davon: Das Lace Dress. Hat garantierte Chancen mein neues Lieblingskleid zu werden!

Ich liebe Kleider! Was das angeht bin ich ein richtiges Mädchen. Hosen (mit Ausnahme von Leggings) sind meist gar nichts meins. Ich bin da lieber das Püppchen. Das man auch mit schwarzer Seele prima das Mädchen raushängen lassen kann, zeige ich euch anhand des Lace Dress von Gothicana by EMP.

Rein optisch muss ich gar nicht viel zum Lace Dress sagen. Es ist einfach wundervoll. Das Corsagen-artige Oberteil, das Schleifchen am Ausschnitt, der Spitzenüberzug. Es hat einfach so unglaublich viele süße und liebevolle Details, dass man sich kaum daran satt sehen kann.

Besonders gut gefällt mir der leicht ausgestellte Rock.

Er zaubert eine tolle Taille und lässt einige Pfunde optisch verschwinden. Das Lace Dress ist zwar (bei 1.80m Körpergröße) recht kurz, aber genau das macht es so sexy. Zusammen mit dem wirklich üppigen Ausschnitt könnt ihr euch sicher sein, dass ihr einen bleibenden Eindruck hinterlasst.

Erwähnenswert ist außerdem der leichte Stretch-Anteil. Ich liebe Stretch! Dadurch ist das Kleid nicht nur unglaublich schön, sondern auch unfassbar bequem. Es sitzt wie eine zweite Haut!  Der Stoff ist auch nicht zu Dick, so dass ihr Angst haben müsst es könnte kratzen oder man schwitzt zu sehr darin.

Obwohl wir uns momentan im September befinden (einer der heißesten Monate, eigentlich...), benötigen wir zur Zeit Jacken. Ich greife inzwischen sogar zur dickeren Lederjacke. Passt aber doch prima zum Lace Dress von Gothicana by EMP, oder? Die deftige Jacke gibt dem Look die gewisse Coolness. Dazu eine schwarze Sonnenbrille. Fertig!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Gothicana by EMP Lace Dress Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: