Das Light Beanie von Black Premium

light beanie

Diese Mütze mit dem klangvollen Namen „Light Beanie“ von Black Premium ist nicht umsonst seit Jahrhunderten in den Verkaufscharts unseres Hauses ganz oben. Das Teil in meiner Lieblingsfarbe schwarz ist einfach – Heidewitzka – mir bleibt die Spucke weg. Und ich als chronischer Nichthaarträger muss das wissen. Nicht selten muss ich meine hässliche Birne vor der Auskühlung sibirischer Winter bewahren. Winter? Ist der bekloppt? Ich schwitz mir hier die Arschbacken zusammen und der spricht vom Winter. Das ist doch nur ein Beispiel, junger Padawan, ruhig bleiben. Auch im Sommer und bei enormen Temperaturen macht das Light Beanie von EMP Black Premium einen schlanken Fuß. Und einen schönen Kopf. Wie ihr sehen könnt. Auf dem Bild. Oben. Über diesen Worten.

Aufmerksame Leser dieses wunderbaren Blogs, der von den schönsten Menschen des Universums mit Leben gefüllt wird, werden es bereits bemerkt haben. Die wunderschöne Countess mit dem noch wunderschöneren schwarzen Haar hat vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls eben jene Formschöne lobpreist und in den Himmel gelobt. Ja. Böse Zungen könnten nun behaupten, das Light Beanie wäre eine Mädchen-Mütze. Und ganz ehrlich? Das ist sie auch. Das Light Beanie von Black Premium ist Unisex. Unisex. Bei diesem Wort muss ich immer lachen. Bei diesem Wort denke ich immer an studierende Liebespärchen an einem warmen Sommertag. Die Pheromone fliegen durch die Luft, der junge Mann hat am Obststand frische, saftige Pflaumen erworben und während die Liebenden auf dem warmen Rasen etwas für ihre Verdauung tun, tragen sie das Light Beanie von Black Premium. Ach. Wie schön. Die Blumenwiese aus Twighlight ist ein Witz dagegen.

Das Light Beanie von Black Premium kann jeder tragen.

light beanie

Vergessen wir mal Liebe, Pflaumen und Verdauung. Widmen wir uns wieder den wichtigen Themen des Universums. Den Themen, die allgegenwärtig und immerdar sind. Mützen. Beanies. Coolness. Style. Geilheit. Das alles vereint das Light Beanie von Black Premium. Es sitz wie ein Arsch auf dem Eimer, sieht immer gut aus und was soll ich sagen? Um es mit den Worten eines etwas fülligeren Mannes in einer Badewanne voller Milch zu sagen: Supergeil!

[empart]271975[/empart] [empart]271983[/empart] [empart]270920[/empart] [empart]270165[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Black Premium Light Beanie | permalink

Teile diesen Artikel: