Das Black Sabbath Top for Men - Auch für Mädels!

Black Sabbath - Die Band rund um Ozzy Osbourne und Tony Iommi ist Kult. Zumindest bei jedem Metalfan sollte es bei diesen Begriffen Klick machen. Passenden Merch gibt es natürlich bei EMP!

Dass ich ein großer Fan von Tank Tops bin habe ich euch hier bereits öfters wissen lassen. Normalerweise ging es dabei aber immer um Tank Tops für Mädchen, vorzugsweise die "loose fit". Ab und an greif ich aber auch schon mal zu Männer Tank Tops. Warum auch nicht? Sieht an uns Mädels mindestens genauso cool aus. Weiterer Vorteil: Damit vergrößert sich die Auswahl an Shirts noch einmal enorm!

Einfach eine Nummer kleiner als gewohnt nehmen und schon sitzt auch das Männer Top perfekt. Hab ich zum Beispiel bei dem Black Sabbath - US Tour '78 so gemacht und das Ergebnis ist doch gut geworden.

blacksabbath01

Zudem sind die Männer Tank Tops immer einen ticken länger als die für Mädels. Find ich gut! So muss man sich nicht ständig Sorgen machen, dass irgendwie Haut zu sehen ist, wo keine zu sehen sein soll. Man zuppelt einfach nicht permanent an sich herum. Sowas kann ich nämlich gar nicht leiden.

Wenn ich das Tank Top zu Leggings trage, ziehe ich immer ein Long Top drunter. Was viele leider immer noch nicht begriffen haben: Leggings sind keine Hosen. Es zeichnet sich halt alles ab, ALLES! Was an sich ja wirklich in Ordnung ist. Ich möchte bloß nicht die Unterwäsche anderer sehen. Also Mädels: Bei Leggings bitte immer was übern Popo ziehen!

Kombinieren könnt ihr das Black Sabbath Tank natürlich zu allem was gefällt. Ob Rock, Shorts, Jeans. Ich denke, Band Shirts passen zu wirklich allem.

Also Ladies, nur Mut und klickt euch in Zukunft auch mal durch die Männer Abteilung, da gibt es noch einige Schätzchen für uns zu entdecken!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Sabbath tank top | permalink

Teile diesen Artikel: