Coole Treter – die Walk The Line Sneaker von Rock Rebel By EMP

Walk The Line Sneaker von Rock Rebel

Ja, auch Männer dürfen sich Gedanken um ihre Erscheinung machen. Ja, auch Männer dürfen darauf achten, dass ihre Jacke zur Hose passt. Und ja, auch Männer dürfen gern Klamotten kaufen, einen Schuhtick haben und auf ausgefallene Modelle stehen. Und ausgefallen beschreibt die Walk The Line Sneaker von Rock Rebel By EMP sehr treffend. Deshalb mussten die Schuhe auf jeden Fall genauer unter die Lupe genommen werden. Normal kann schließlich jeder!

Die Walk The Line Sneaker sind auf jeden Fall ein Statement, denn auf diesen Schuhen ist ziemlich viel los. Die Kombination der Farben aus schwarz, weiß, grau mit etwas rot sieht einfach nur cool aus. Die Farben ergänzen sich perfekt. Die zahlreichen verschiedenen Patches fallen besonders auf, wobei auch die weiße Schuhspitze ein Eyecatcher ist. Bei genauerer Betrachtung entpuppen sich die kleinen Aufnäher als detailreiche Totenköpfe, Flügel und Wappen, die quer über die Walk The Line Sneaker verteilt aufgenäht sind. Wer die Schuhe von hinten betrachtet findet außerdem das Rock Rebel Logo ebenfalls als Patch aufgestickt. Jetzt gibt es also nicht nur Kutten und Jacken mit Aufnähern, sondern auch Schuhe. Was will ein Metalhead also mehr?Walk The Line Sneaker von Rock Rebel

Nicht nur cool – sondern auch vegan!

Neben der ausgefallenen Optik bestechen die Walk The Line Sneaker von Rock Rebel noch mit einem anderen Kaufaspekt, denn es wurden keine tierischen Bestandteile bei der Produktion verwendet. Ihr habt hier also ein Paar echt geile, ausgefallene, rockige und dazu noch vegane Treter zu einem super Preis! Wen diese Argumente nicht überzeugen können, der muss wohl zukünftig Barfuß laufen.

Die Sneaker bringen dich auf jeden Fall bequem durch deinen Alltag. Sei es zur Arbeit oder in die Kneipe, die Walk The Line Sneaker runden dein Outfit stilsicher ab. Also Männer, lasst euch nicht lang bitten, schlagt zu und steht ruhig zu eurem Schuhfetisch.Walk The Line Sneaker von Rock RebelFalls sich auch ein paar Mädels in die Walk The Line Sneaker verliebt haben, habe ich hier noch eine sehr gute Nachricht: Die Schuhe gibt es schon ab Größe 36! Geil!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Fuer die wundervollen Ladies Metal Rock Rebel by EMP Schuhe Skull Sneaker Totenkoepfe | permalink

Teile diesen Artikel: