Cool durch den Herbst mit der Ascoli Kunstlederjacke von Gazoz

Sommer, Herbst, Winter, Frühling. (Kunst-) Lederjacken haben immer Saison. Aber vor allem jetzt, wo die kälteren Tage wieder vor der Tür stehen, sollte man mindestens eines dieser tollen Kleidungsstücke im Schrank haben. Heutiges Beispiel: Die Ascoli Kunstlederjacke von Gazoz!

Bei EMP findet ihr eine unglaublich große und gute Auswahl an Kunst - sowie Echtlederjacken. Jeder wie er es mag. Über die ein oder anderen habe ich schon berichtet. Eine, nein zwei, sind mir neulich sofort ins Auge gefallen.

Die Rede ist von den zwei Jacken der Marke Gazoz. Beides Kunstleder. Beide haben einen Biker Schnitt. Unterschied: Die Anzahl der Nieten. Die "Modena" Lederjacke hat ein paar mehr Nieten am Kragen. Entschieden habe ich mich dann aber doch für die "Ascoli". Begründen kann ich das gar nicht. Weibliche Intuition, vermutlich.

Mich haben dieses Mal aber vor allem die vielen positiven Bewertungen überzeugt. Viele Mädchen schrieben, dass diese Jacke ein wenig größer ausfällt und wohl vor allem bei großen Mädels gut sitzt. Ab einer gewissen Größe wächst dann halt meistens auch die Schulter Partie mit = Gut sitzende Jacken zu finden wird schwierig.

Legt ihr auch immer viel Wert auf bereits vorhandene Bewertungen? Da würde mich mal eure Meinung interessieren! Und ja, ich kann den ganzen Bewertungen voll und ganz zu stimmen. Die Jacke passt einfach enorm gut ohne dass ich mich irgendwie eingezwängt fühle.

Was mir besonders gut gefällt: Das matte Kunstleder. Viele Kunstlederjacken haben leider die Eigenschaft zu glänzen wie eine Speckschwarte. Das kann sicher auch gut aussehen, gefällt mir persönlich meistens aber nicht.

Die erwähnten Nieten am Kragen sind einfach cool und geben der "Ascoli" noch einen größeren metallischen Touch.

Ich weiß, es gibt eine goldene Regel: Lederjacken schließt man nicht. Aber mal ehrlich. Diese sieht doch auch geschlossen total cool aus, oder?

Dazu trage ich übrigens die Leatherlook Leggings von Black Premium by EMP. So einfach kreiert man einen coolen Biker-Look!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Ascoli biker Black Premium Gazoz kunstlederjacke Leggings Nieten | permalink

Teile diesen Artikel: