So cool: Das Charleston Skull Shirt by Alchemy England

Ich bin eine Mumie! Eine Metal Mumie! Ein verdammt coole Metal Mumie! Und das nur dank dem Charleston Skull Shirt von Alchemy England.

Das Charleston Skull Shirt und seine treuen Begleiter, Nevermore und Cryptorosa habe ich schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst. Coole Motiv Shirts, Schulterfrei und darüber ein Slash Schnitt. Oder wie auch immer man das nennt. Ihr wisst was ich meine. Wenn irgendein schlauer Mode Mensch weiß wie man diesen Schnitt exakt nennt möge er nun sprechen oder für immer schweigen. Danke.

Zurück zum Thema: Diese drei Shirts sind im Grunde alle ähnlich, unterscheiden sich lediglich in den Motiven. Dieses Motiv habe ich rein intuitiv gewählt, mit dem Hintergedanken, mir die anderen sowieso noch zu zu legen. Aber psssst, sagts nicht meiner heimlichen Shoppingsucht!

Das Shirt, oder für kleine Menschen auch ein Kleid, (ich trage einen Rock drunter), ist aus ultrasuperduper weichem Baumwollmaterial. Durch den Stretch Anteil ist es dazu auch noch irre bequem.

Besonders der Bandeau Look über den Schultern, gefällt mir sehr gut. Es verschmalert die Oberarme optisch und hebt dafür die Schulter-Partie hervor. Perfekt für mich, die nicht mit sonderlich hübschen (Ja, die gibt es!) Oberarmen gesegnet wurde.

Besonders cool kommt das Charleston Skull Shirt natürlich ohne jeglichen Accessoires, aber auch mit einer Lederjacke, von denen EMP auch unglaublich viele und vor allem schöne im Sortiment hat. Ich empfehle euch hierzu die Studded Faux Leather Jacket von Black Premium by EMP, die ich euch neulich schon hier vorgestellt habe.

Das Charleston Skull Shirt oder Kleid macht sich vor allem als Freizeits Look gut, glänzt aber auch in Clubs oder auf Grund des tolles Stoffs sicher auch auf Festivals oder Konzerten.

Hört ihr das? Nicht? Doch! Nevermore und Cryptorosa wollen zu ihrer kleinen Schwester Charleston Skull. Ich fürchte, da muss ich nachgeben. Familien kann man doch nicht auseinander reißen! Ist ja schließlich Weihnachten ;-)

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Alchemy England Charleston Skull Fuer die wundervollen Ladies Shirt Slasher | permalink

Teile diesen Artikel: