Caps Caps Caps - New in: Katana Stark Industries und Star Wars

Stark Industries Cap

Inzwischen sollte jedem bekannt sein, dass ich sehr gerne Caps trage. Meine Cap Sammlung wurde wieder erweitert: Eine Katana, die Stark Industries und eine Star Wars Cap durften einziehen.

Jaja, diese Sucht. Kein Monat vergeht, ohne ein neues Cap. Meine Wand im Flur ist inzwischen komplett voll. Ich hab eigentlich keinen Platz mehr, aber es gibt einfach viel zu viele wunderschöne Caps die immer wieder Mama zu mir sagen.

Katana

Katana Kappe

Leider wurde mir viel zu wenig von Katana in Suicide Squad gezeigt. Ich finde den Charakter super interessant und hätte gern viel mehr über sie erfahren. Dazu kommt noch, dass ich total auf die japanische Kultur stehe. Genau deshalb gefällt mir das Design dieser Cap. Ich hatte noch gar keine Cap im japanischen Stil und in Verbindung mit Katana find ich das ziemlich schön. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Katana Suicide Squad Kappe

Stark Industries

Star Industries Kappe

Tony Stark ist wohl einer der attraktivsten Männer im Marvel Universum. Ich mag seine Sprüche und seine Art. Der Mann hat es einfach drauf, in vielerlei Hinsicht. Ich wollte keine richtige Iron Man Cap, sondern fand die Stark Industries Cap irgendwie cooler und vor allem versteht nicht direkt jeder, dass das mit Iron Man zusammenhängt.

Star Wars

STar Wars Cap

Tatsächlich meine erste Star Wars Cap von EMP. Unglaublich. Ich war selbst total erstaunt, dass ich es so lange ausgehalten habe und ich muss sagen: Ich find sie einfach nur mega! Ich steh eigentlich gar nicht auf Pink, aber die Farbkombi mit dem Blau find ich einfach perfekt. In meinen Augen ist es eher eine girly Cap und ich mag das Schlichte. Schwarz, Star Wars Schriftzug und das Symbol des Imperiums. Reicht, ist aber trotzdem richtig gut.

Es wird wieder schwer sich zu entscheiden. Trage ich heute lieber meine Katana Cap? Oder steh ich doch lieber auf Tony Stark und unterstütze sein Unternehmen mit der Stark Industries Cap? Oder möchte ich heute die Macht mit mir haben mit meiner Star Wars Cap? Ich mag auf jeden Fall meine neuen Caps und muss unbedingt eine größere Wand dafür finden.

[empart]333351[/empart] [empart]328738[/empart] [empart]328220[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch

Tags: Cap DC Comics Fun & Fan Merch Iron Man Kappe Katana Marvel Star Wars Stark Industries Suicide Squad | permalink

Teile diesen Artikel: