Black Premium: Backlace Cardigan

Ihr sucht den perfekten Begleiter für laue Sommer-Tage? Hier ist er: Der Backlace Cardigan von Black Premium ist nicht nur unglaublich praktisch sondern auch ein echtes Schmuckstück.

Cardigans kann man einfach nicht genug haben. Genau wie Schuhe. Oder Shirts. Das ist Fakt und ich glaube auch ganz fest daran, dass dies irgendwo, irgendwann mal wissenschaftlich bewiesen wurde. Institute of Modern Clothing Requirement. Oder so ähnlich.

Und wer, wie ich, nicht an 0815 Modellen interessiert ist, der ist bei EMP genau richtig. Ob geschnürt, mit Spitze oder Nieten, ich garantiere euch, im EMP Store werdet ihr fündig.

Den ein oder anderen Cardigan habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Heute ist der Backlace Cardigan von Black Premium an der Reihe.

Der Cardigan kommt mit einem Rückeneinsatz aus Spitze daher. Durch den längeren Schnitt können die ein oder anderen Hüft-Kilos weggeschmeichelt werden und die gesamte Figur wirkt ein wenig gestreckt. Und weil das ja noch nicht genug wäre, gibt es noch eine Kapuze. Ich steh total auf diesen Schwarz-Käppchen-Style!

Der Backlace Cardigan ist perfekt für den Sommer...

wenn es nachts doch mal wieder etwas kälter werden sollte als erwartet. Natürlich passt dieses hübsche Stück aber auch in jede andere Jahreszeit.

Am besten kommt der Spitzeneinsatz zur Geltung, wenn wir darunter ein rückenfreies Top tragt. Nackte Haut + Spitze = Total sexy.

In diesem Fall habe ich den Backlace Cardigan zu einem schwarzen Kleid kombiniert und mit einigen Accessoires aufgepeppt. Ich kann mir dieses tolle Teil aber auch gut zu einer Jeans oder Lederhose vorstellen. Geht alles.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: backlace Black Premium Cardigan | permalink

Teile diesen Artikel: