Black Blood - Round 2! Neues Shirt, neue Mütze

Black Blood MützeErst vor kurzem habe ich euch hier die neue Kult Marke im EMP Shop Black Blood vorgestellt. Und seitdem – muss ich gestehen – bin ich ein wenig süchtig. Qualität & Design haben mich einfach vollends überzeugt, so dass ich seit dem die restlichen Motive angeschmachtet habe. Besonders angetan hat mich von Anfang an das Pentagram Shirt. Leider war dies als Girlie ausverkauft und mein Herz ein wenig gebrochen.

Zum Glück gibt’s noch das andere Geschlecht. Männer Shirts in kleinen Größen passen uns schließlich genauso gut. Und weil die Black Blood Mütze so schön dazu passt, musste sie natürlich auch noch mit.

Ich bin wirklich ein bisschen verliebt in Black Blood und bin ganz fest davon überzeugt, dass EMP damit einen ganz großen Coup gelandet hat. Die Motive sind zeitgemäß und entsprechen genau dem, was die Szene momentan verlangt. In meinem Umkreis ist wirklich jeder begeistert und es wird fleißig besprochen welche Shirts man noch braucht. (Psssst…auf dem Instagram Account von Black Blood gibt es eine Preview der kommenden Motive!)Black Blood Pentagram

Ich bin auch beim Pentagram Shirt vom Shirt Rohling mehr als begeistert. Der Stoff ist so angenehm weich und mit dem Schnitt des Männershirts komm ich auch gut klar. Vor allem wenn man es in die Hose stopft. Alternativ könnte ich es aber nach altbekannter Praxis zusammen schneiden (S. DIY). Ich denke, ich werde es aber so belassen.

blackblood11Die Beanie ist auch optimal verarbeitet. Das Logo gefällt mir so oder so und ist dabei noch hochwertig eingestickt. Der Stoff ist dick und hält die Ohren optimal warm. Damit hat sie sich definitiv für meinen nächsten Städte Trip qualifiziert. Mit etwa 15€ ist die Mütze dazu noch ein echtes Schnäppchen. Das gleiche gilt fürs Pentagram Shirt. Am Preis kann man hier wirklich nicht meckern und das finde ich sehr lobenswert.

Die Stiefel kennt ihr bereits, es sind natürlich meine geliebten Trail Boots von New Rock. Was auch sonst. Die Jacke ist die Rock Lace von Black Premium by EMP. Die ist momentan reduziert und falls sie es euch angetan hat, solltet ihr fix zugreifen.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Blood Black Blood Cult EMP exklusiv Fuer die wundervollen Ladies kunstlederjacke New Rock Pentagram Trail Boots | permalink

Teile diesen Artikel: