Bibber, Zitter, Frier! So warm hält der Ladies Long Wideneck Sweater

Brrrr ist das kalt! Es schneit wie bekloppt und Frühling ist noch lange nicht in Sicht. Und das heißt vor allem: Dick einpacken! Damit ihr aber auch in der kühlen Jahreszeit gut angezogen seid, gibt es den Ladies Long Wideneck Sweater der wirklich warm hält!

Ich bin ehrlich. Ich bin gar nicht mal ein so großer Pulli Fan. Das liegt aber vermutlich nicht an mir, sondern an der Tatsache dass ich in den meisten Dingern aussehe wie ein Sack Schrauben. Kann man machen, muss man aber nicht. Da ich allerdings unter ausgeprägter Friertitis (aka mir ist immer kalt!) leide und das gerade im Winter kritisch werden kann, habe ich mich diesen Winter entschlossen, dem ganze Abhilfe zu schaffen und mir einen wirklich warmen und schicken Pullover zuzulegen. Fündig bin ich geworden. Wo? Natürlich bei EMP. Blöde Frage.

Wichtig war mir vor allem, dass er lang genug ist. Ein kalter Rücken ist nämlich fast noch schlimmer als kalte Füße. Ehrlich! Zudem mag ich Strickmuster wirklich gern. Es sieht hübsch aus und hat auch immer etwas kuscheliges. Meine Bedenken, dass der Ladies Long Wideneck Sweater von Urban Classics vielleicht kratzig auf der Haut liegen könnte, wurde direkt bei der ersten Anprobe, aber vor allem nach dem ersten Waschen widerlegt.

Toll finde ich auch, dass die Ärmel schön lang sind, so dass keine Kälte durch die Jacke hochkriechen kann. Das Ding hält einfach wirklich richtig schön warm. Der Rücken ist ein bisschen länger geschnitten, als die Vorderseite. So kann man den Pulli prima zu einer Leggings kombinieren. Boots dazu, fertig ist das Winter Outfit.

Wem der Winter schon grau und dunkel genug ist, kann den Ladies Long Wideneck Sweater auch in weiß kaufen. Aber passt auf, dass die Schnee-Mann Armee euch nicht für ihresgleichen hält!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Ladies Long Wideneck Sweater Pullover Strick Sweater Urban Classics Winter | permalink

Teile diesen Artikel: