Beinfreiheit mit den Shorts von Rock Rebel by EMP

Rock Rebel by EMP ShortsDer heißeste Sommer seit Jahren neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und haucht gerade noch seine letzten, warmen Atemzüge aus. Es ist jedoch keinesfalls schon zu spät, um ein paar letzte Sommervibes mit den coolen Shorts von Rock Rebel by EMP zu verbreiten.

Beinfreiheit über alles

Von meinem „Hosenhass“ lest ihr hier ja öfter, deswegen findet man so gut wie nur Shorts in meinem Kleiderschrank. In kurzen Hosen fühle ich mich einfach nicht so eingeengt und freier., als in langen. Außerdem kann man an kalten Tagen ja locker eine Leggings oder Strumpfhose drunter ziehen. Es gibt Shorts ja auch in unzähligen Looks: Mit Fransen, im Used-Look, mit Nieten und so weiter und so fort. Bei EMP findet man natürlich besonders ausgefallene Teile, wie die Feel Good Hit Of The Summer Hotpants von Rock Rebel by EMP.

Feel Good Hit Of The Summer HotpantsIst die Färbung nicht der Hammer? Das Rot ist richtig schön satt, genau wie auf den Produktfotos. Der Destroyed Effekt mit den Fransen an den Hosenbeinen rundet den ohnehin schon rockigen Look perfekt ab. Auf der Rückseite der Feel Good Hit Of The Summer Hotpants gibts noch ein cooles Detail in Form eines Totenkopfs mit Flügeln. Die Shorts sitzt außerdem einfach perfekt. Harley Quinn wäre neidisch!Feel Good Hit Of The Summer Hotpants

Garageland – perfekte Shorts für Festivals

Auch die Garageland Shorts für die Herren der Schöpfung macht ordentlich was her. Als erstes springt natürlich der große Druck mit dem Rock Rebel Logo und dem Adler ins Auge. Die aufgesetzten Taschen sind ebenfalls mit rockigen Motiven bedruckt. Diese sind übrigens auch super praktisch für Festivals. Portmonee, Smartphone und anderer Kleinkram ist sicher in den Taschen aufgehoben. Zudem kann man die Hose noch super mit diversen Ketten kombinieren.

GaragelandAuch die Garageland Shorts sitzt einfach super und liegt dank ihres Materials, nämliche 100 Prozent Baumwolle angenehm auf der Haut. Der blonde Herr mag die Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Garageland ShortsMit der Feel Good Hit Of The Summer Hotpants und der Garageland Shorts von Rock Rebel by EMP rocken wir auf jeden Fall noch mal die letzten Tage des Sommers!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Fuer die wundervollen Ladies Hotpants Rock Rebel Rock Rebel by EMP Sommer Used Look Vintage Shorts | permalink

Teile diesen Artikel: