Aufgeschlitzt: Das Slash Shirt von Gothicana by EMP

Slash würde dieses Shirt lieben (Achtung, schlechter Wortwitz). Ich tue es schon! Das Slash Shirt von Gothicana by EMP ist ein absoluter Hingucker. Und dabei so irre bequem!

Wenn ich eines in meinem Leben wirklich häufig tue, dann ist es jedes Konzert in der Umgebung zu besuchen. Das ist einfach meine natürliche Umgebung. Countess van Hellfire: Lebensraum: Schmockige Konzerthallen.

Und vor jedem dieser Abende stelle ich mir eine Frage: Was ziehe ich an? Schwarz muss es sein. Logisch oder? Ausgefallen, wäre auch von Vorteil. Und es muss aus möglichst dünnen Stoff bestehen. Denn eines haben alle Locations gemeinsam. Man schwitzt, egal zu welcher Jahreszeit, und das nicht zu wenig.

Und deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen Stücken, die sowohl in miefigen Konzert Locations fantastisch aussehen & praktisch sind, die ich aber auch sonst gern anziehe.

Bei dieser Suche, war EMP wie immer eine große Hilfe. Und so bin ich auf das Slash Shirt gestoßen. Gothicana by EMP liebe ich sowieso abgöttisch & deshalb schau ich mittlerweile beinah täglich in den EMP Shop um abzuchecken ob es neue Teile von Gothicana gibt. Bisschen strange, oder?

Das Slash Shirt ist, wie der Name schon sagt, aufgeschlitzt. Ein paar Schlitze im Ausschnitt und ein paar mehr am Rücken. Besonders die Schlitze im Ausschnitt zaubern ein Highlight in euer Dekolletee. Der Stoff ist leicht, stretchy und sehr angenehm auf der Haut.

Darunter trage ich übrigens das Spaghetti Lace Top von Black Premium by EMP, dass momentan sogar im Sale ist.

Und da man einen Beitrag so enden sollte, wie er begonnen hat, also in diesem Fall mit einem schlechten Wortwitz.... Das Slash Shirt von Gothicana by EMP... Messerscharf wie ein Gitarrenriff! (höhö)

[empart]288038[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothicana Slash Shirt | permalink

Teile diesen Artikel: